Gnocchi mit Basilikum-Tomatensosse

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Vegetarische Rezepte" wurde erstellt von altehexe, 04.05.10.

  1. 04.05.10
    altehexe
    Offline

    altehexe

    Hallo Ihr Lieben,

    heute habe ich ein schnelles Rezept ausprobiert.das ich sonst immer im Dampfgarer (ja, habe ich auch) gemacht habe. Und ich finde,die Gnocchi sind im Morphy noch einen Tick besser geworden.

    500g getrocknete Gnocchi
    200g Sahne
    1 kleine Dose gehackte Pizzatomaten
    1 Handvoll Basilikumblätter (oder mehr) in Streifen schneiden
    4 TL Soßenbinder
    1 geh. EL Pizzagewürz
    Salz,Pfeffer


    Alles in den Morphy geben und gut umrühren

    16Min,Dampfgaren,vegetable - fertig und lecker!


    Guten Appetit!

    Liebe Grüsse

    Marlis
     
    #1
    sansi gefällt das.
  2. 12.05.10
    christrose1963
    Offline

    christrose1963

    Hallo Marlis,

    das hört sich total lecker und easy an. Habe ich mir gleich abgespeichert u. werde es nächste Woche gleich probieren.
    Melde mich dann wieder.
    Danke
    LG
    Claudia=D
     
    #2
  3. 03.06.10
    buecherwurmkatze
    Offline

    buecherwurmkatze

    Hallo Marlis,

    ich habe Dein Gericht gestern nachgekocht. Es hat superlecker geschmeckt und war einfach und schnell zu kochen. Super Gericht für hektische Tage. Fünf Sterne von mir.:)

    Gruß
    buecherwurmkatze
     
    #3
  4. 19.09.10
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    #4
  5. 04.03.11
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Guten Morgen,
    genau so ein schnelles Rezept habe ich gesucht! :rolleyes:
    Das werde ich heute für meine Jungs machen. :p
     
    #5
  6. 23.05.12
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo altehexe,
    Ich brauchte für heute Abend noch eine schnelle Soße zu meinen Gnocchis und bin über dieses Rezept gestolpert... Supi, auf jeden Fall muss ich es mal wieder in Erinnerung bringen. ;)
    Vielen Dank.
     
    #6
  7. 07.03.13
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    Hallo,

    ich habe die Gnoccis nun schon zweimal gemacht. Echt lecker!
     
    #7
  8. 19.08.15
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo,
    muss dieses schnelle Rezept mal hochschubbsen. War das erste Gericht im Russell Hobbs.
    Heute Morgen alles zusammengerührt und heute Mittag nur noch angestellt. Mit dem Tmer stehe ich noch auf Kriegsfuß.
    Allerdings nur 100 G Sahne, keinen Sossenbinder und etwas Chili und Zucker. Super schnell und lecker.
    Danke fürs Rezept.
     
    #8
  9. 25.08.15
    stampingfiddle
    Offline

    stampingfiddle

    Danke für das Rezept, das mach ich morgen gleich mal...
     
    #9
  10. 25.08.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    hab grad auch gnocci erstanden und noch reichlich Tomaten frisch
    hier die werde ich mit leckeren Gewürzen dick einkochen und dazu nehmen
    schmeckt bestimmt gut. gruss uschi
     
    #10

Diese Seite empfehlen