Gnocchi mit Putenbrust und Paprika 5min.Gericht

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Hasi, 16.03.10.

  1. 16.03.10
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo,:p



    da es heute gaaaanz schnell gehen mußte habe ich dieses hier gezaubert:

    600g Gnoccis
    2 rote Paprika
    2 P. fertig gebr. Putenbruststreifen
    Basilikum, frisch

    Als erstes habe ich Wasser in den Morphy gefüllt und die Gnoccis gedämpt. 5 Min. Bitte Topf leeren und Gnoccis beiseite stellen. Paprika mit etwas Olivenöl auf anbraten. Gemüse kleinschneident und 10 Min schmoren lassen, gelegentlich umrühren.
    Fleisch nach ca. 5 Min dazugeben und mitgaren. Mit Salz, Pfeffer und etwas Sojasauce abschmecken. Zum Schluß Basilikum dazugeben.

    So schnell habe ich selten eine Mahlzeit zubereitet. Und lecker ist es ebenfalls.

    Lieben Gruß

    Kerstin





    [​IMG]
     
    #1
  2. 23.03.10
    Oma2008
    Offline

    Oma2008

    Das sieht aber seehr lecker aus.. und das ist alles im Morphy gemacht??
     
    #2
  3. 23.03.10
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo Andrea,

    na ja " zu machen" ist ja bei diesem schnellen Essen nicht so viel, die Gnoccis sind vorgegart, das Fleisch ebenfalls.....;)
    Aber es war einfach ein superschnelles Mittagessen für uns.

    Lieben Gruß

    Kerstin
     
    #3

Diese Seite empfehlen