Gnocchi mit Schinken-Erbsen-Gorgonzola-Sauce

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 23.01.05.

  1. 23.01.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    hoffentlich gibt es dies Rezept noch nicht. Falls doch - entschuldigung!

    Habe mich beim Einkaufen vergriffen und Gorgonzola mitgebracht. Da ich den nicht so essen mag, gab' es ihn in einer Sauce. War sehr lecker und ging schnell :

    Topf mit Wasser zum Kochen bringen.

    220 g Gorgonzola zerkrümeln und mit 1 TL Stärkemehl vermischen
    220 g gekochter Schinken in Würfelchen in 1 EL Butter anbraten
    250 g gefrorene Erbsen dazugeben und erwärmen
    Den Gorgonzola und ca. 100 ml Milch dazugeben. Pfeffern

    Das Wasser salzen und ca. 800 g Gnocchi ca. 3 min. kochen (siehe Packung). Abgießen.

    In die Sauce geben, mit Parmesan und Pfeffer bestreuen.

    Guten Appetit! :rolleyes:
     
    #1
  2. 17.02.05
    Wuddel
    Offline

    Wuddel

    Danke, Susi,

    schnelles und leckeres und unkompliziertes Rezept.

    Habe aber ALLES (außer die Gnocchi gekocht) im TM gemacht. Ja, sogar den Schinken auf's lfd. Messer geschmissen, da ich doch, zumindest was das Kochen betrifft, soooo faul bin. :axe:


    Gr.


    Wuddel
     
    #2
  3. 17.02.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Wuddel,

    fein, dass es Dir gut geschmeckt hat!! :p :lol: :p Seitdem esse ich auch Gorgonzola :rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen