GöGa mit Alfredo allein zu Haus... das Drama nimmt seinen Lauf

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lanky, 29.04.06.

  1. 29.04.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo ihr Lieben!

    Das kommt dabei raus, wenn man den heißen Italiener Alfredo mit GöGa alleine zu Hause lässt... als ich die Fotos gesehen habe, hätte es mich vor Lachen fast zerrissen. So herzhaft hab ich schon lange nicht mehr gelacht.
    Ich hoffe euch geht´s genauso!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gut, dass er noch so geistesgegenwärtig war und Fotos gemacht hat... sonst hätten wir jetzt nichts zu lachen!

    Ich muss dazu sagen, dass er küchentechnisch nichts drauf hat. Er kann zwar Küchen planen, verkaufen und montieren, aber vom Wesentlichen was sich in der Küche abspielt versteht er nicht allzu viel. Ist vielleicht auch besser so...

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #1
  2. 29.04.06
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: GöGa mit Alfredo allein zu Haus... das Drama nimmt seinen Lauf

    Oh der Arme,

    ohne den schwarzen Rand hätte sie sicher lecker geschmeckt....sie sah nämlich sonst gut aus!



    Mut Du trösten!!

    Grüße

    Dani
    [​IMG]
     
    #2
  3. 29.04.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: GöGa mit Alfredo allein zu Haus... das Drama nimmt seinen Lauf

    Das innere scheint tatsächlich genießbar gewesen zu sein, es blieb nämlich nur der schwarze Rand übrig...
     
    #3
  4. 29.04.06
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    AW: GöGa mit Alfredo allein zu Haus... das Drama nimmt seinen Lauf

    Hallo auch!
    Ehrlich geschrieben: mir sind einige Tränen gekommen, weil ich auch oft solche dunkel umrandete Objekte vollbracht habe.- Nur Mut: der nächste Versuch gelingt bestimmt. Dieses wünscht mit lb. Grüßen:bear: :bear: :bear: von Sambi.
     
    #4
  5. 29.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Schuldigung.......

    Oh man ich muss mich erst einmal bei deinem Mann entschuldigen.

    Denn ich habe auch erst einmal laut gelacht.

    Aber ich denke er trägt es mit Humor, sonst hätte er die Bilder nicht
    gemacht.......grins.

    Ja ich denke auch, wenn man genau hinschaut sieht man ja die Pizza
    in der Pizza. Sprich das Äußere ist nur eine Art Schutzrand.
    Könnte z.B. vor Übergenuss schützen. Also eine sogenannte Abnehm-
    Pizza, lächel.

    Ja mach ihm Mut die nächten Pizzen werden garantiert weltmeisterklasse.

    LG Buddy
     
    #5
  6. 29.04.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: GöGa mit Alfredo allein zu Haus... das Drama nimmt seinen Lauf

    @ Buddy

    Da muss ich dich leider enttäuschen. GöGa rührt Alfredo nicht mehr an. Er kann gar nicht verstehen, wie ich da immer so leckere essbare "Mafiatorten" heraushole. Er hatte ja - das hat er zugegeben - schon beim auswellen des Teiges so seine Schwierigkeiten ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #6
  7. 29.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    oh menno

    Also Jasmin,

    sag ihm mal das er es doch nochg einmal probieren möchte wenn du
    da bist. Und dann stellst du die Bilder wieder ein und er erntet millionen
    von Belobigungen von uns allen, oder ein duzend?. Die darf er dann alle
    durchlesen.

    Wie heißt es doch so schön; Versuch macht kluch.....

    Und er wird es sicherlich hinbekommen. Klar das Ausrollen des Teiges
    und dann noch möglichst rund.......hab da auch meine Problem mit
    manchmal. Aber dann wird einfach die Pfanne vom Alfredo draufgelegt,
    ein scharfes Messer einmal rundum und schon ist die Passform da.

    Er wird das schon hinbekommen.........

    LG Buddy
     
    #7
  8. 29.04.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: GöGa mit Alfredo allein zu Haus... das Drama nimmt seinen Lauf

    Mensch, du bringst mich erst auf Ideen ;)

    Ich werde ihn zu einem neuen Versuch überreden. Mal sehen, vielleicht wird er doch noch zum ambitionierten Pizzabäcker? Es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen... aber ich musste gestern soooo herzhaft lachen (er hat übrigens mitgelacht). Selbst meine erste Pizza hat besser ausgesehen, und das will was heissen.

    Liebe Grüße
    Jasmin
     
    #8
  9. 29.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Huraaaaa

    ....freu, freu, freu

    Ja mach das mal überede ihn und dann die Pizza hier wieder rein.
    Freu mich schon auf das Bild und ihr euch auf die legga Pizza.

    LG Buddy
     
    #9
  10. 29.04.06
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    AW: GöGa mit Alfredo allein zu Haus... das Drama nimmt seinen Lauf

    Nabend Buddy!
    Da ich Dich gerade in der Leitung habe und meine Frage nichts mit GöGa und Alfredo zu tun hat, möchte ich gerne von einem Münsteraner erklärt bekommen: was sind Töttjes? - Eine Freundin brachte eine Speisekarte aus dem Münsterland mit.- Küchen-Latein oder was?? Eine Erklärung bekam ich von meiner Freundin leider nicht.- Bei passender Gelegenheit erbitte ich einen Tipp. - So, nun einen regenfreien 1. Mai mit vielen Grüßen von:bear: :bear: :bear: Sambi.
     
    #10
  11. 29.04.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    gerne doch

    Also Sambi,

    das ist ein westfälische Spezialität. Besonders in Münster wird Töttchen
    sehr oft gegessen.

    Schau mal hier rein:

    http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6ttchen

    Muss aber sagen ist nicht jedermans Geschmack, aber ich esse es sehr
    gerne. Meine Frau läuft dann immer weg, lach.....

    LG Buddy
     
    #11
  12. 30.04.06
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    AW: GöGa mit Alfredo allein zu Haus... das Drama nimmt seinen Lauf

    Hi, Buddy!
    Deine Frau hat ja so recht.Ich laufe dann auch hinterher. Huuuuuu Brrrr.- Es erinnert mich ein bissel an die schottischen "Haggys", die ich aber gegessen habe. Ich denke mal, wenn man nicht weiß, was "drin" ist, dann traut man sich ja doch.- Danke und viele Grüße :bear: :bear: :bear: -Sambi.
     
    #12

Diese Seite empfehlen