GöGa wird 50

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von Monita, 28.06.08.

  1. 28.06.08
    Monita
    Offline

    Monita

    Hallo ihr lieben Hexen,

    mein Göga wird am 25.08. 50 Jahre jung.

    Da wir natürlich feiern, bin ich auf der Suche nach Vorschlägen für ein paar Überraschungen (für ihn, sowie für die Party überhaupt). Vielleicht fällt der einen oder anderen etwas schönes ein und kann mir einen Tipp geben. Wir hoffen draussen feieren zu können und es werden so ca. 60 Personen sein.

    Ich bin in solchen Sachen so verdammt einfallslos:-(

    Liebe Grüsse

    Monita
     
    #1
  2. 28.06.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: GöGa wird 50

    Hallo Monita,
    ich sehe, dass du auf Mallorca wohnst (wo wir morgen früh ankommen um auf die AIDA zu gehen=D). Dort gibt es eine Heißluftballon-Agentur, haben wir vor Jahren mal gemacht, war sehr schön, im Sonnenaufgang über die Insel zu schweben. Meinem Papa haben wir das auch mal geschenkt und als Symbol einen Plastik-heißluftballon (gibt es im Spielzeugladen) geschenkt, der hängt immer noch auf dem Balkon.
    Meinem Mann habe ich ein Stück Land in Schottland geschenkt, weil er ein Schottland-Fan ist. Dazu dann einen guten Whisky.....
    Von seinen Arbeitskollegen bekam er einen Rundflug mit einer Propeller-Maschine geschenkt, auch schön, wenn man noch nicht so oft geflogen ist.
    Mal sehen, welche Vorschläge noch kommen........
     
    #2
  3. 28.06.08
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    AW: GöGa wird 50

    Hallole,

    hat er irgendein Hobby wo du ihm eine Freude machen könntest..
    z.b. Gitarre spielen lernen.. wollte ich immer mal..
    es ist wahnsinnig schwer.. wenn man die Person nicht kennt..
    es soll ja was sein wo noch lange in Erinnerung bleibt..

    Ich würde mich über eine Kutschfahrt freuen.. anschliessend ein Picknick..
    Boot mieten und irgendwo an einen tollen Strand fahren und da bleiben..
    Kochkurs bei einem 3 sterne Koch falls er an sowas spass hat...

    Ich wünsche dir noch viele Kreative Vorschläge.

    gruss uschi
     
    #3
  4. 28.06.08
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    AW: GöGa wird 50

    Hallo Monita,

    leider habe ich keinen Einfall für dich, aber einen Göga der auch 50 wird und keine Idee was ich schenken könnte. So hoffe ich von Deinem Thread profitieren zu können, danke für deine Frage!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Dorothee
     
    #4
  5. 28.06.08
    Monita
    Offline

    Monita

    AW: GöGa wird 50

    Hallo Andrea,

    danke für deine Tipps und das obwohl du im Moment genug andere Sachen im Kopf hast. Ich wünsche dir jedenfalls einen ganz tollen Urlaub und erhole dich gut.

    hallo Uschi,
    der Tipp mit dem Strand ist gut. Danke. Da kann ich mir etwas einfallen lassen.


    Hallo Dorethee,
    dann wollen wir mal hoffen, dass noch einige Vorschläge kommen....;)


    Liebe Grüsse
    Monita
     
    #5
  6. 29.06.08
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    AW: GöGa wird 50

    Hallo Monita,

    danke schön, ich hoffe auch noch auf Ideen, da wir in der Nähe des Strandes wohnen, ist eine "Strandpartie" nicht so wirklich etwas Besonderes. Leider hat mein Mann keine Hobbies und kocht auch nicht, dafür isst er leider oder Gott sei dank alles was ich ihm vorsetze.

    Vielen Dank für euere Antworten, und vor allem Moniats Mann einen tollen Geburtstag wünscht
    :rolleyes:Dorothee:rolleyes:
     
    #6
  7. 01.07.08
    Monita
    Offline

    Monita

    AW: GöGa wird 50

    Hallo Dorothee,

    mir geht es wie dir. Mein Göga hat auch keine "richtigen" Hobbys, kochen überlässt er lieber mir (ist auch besser so;)) und isst zum Glück alles was ich ihm vorsetze.

    Auch deinem Liebsten einen wunserschönen Geburtstag. Wann hat er den seinen Ehrentag?
    Leider sind noch nicht all zu viele Vorschläge gekommen, aber warten wir ab.....

    Vielleicht bekomme ich ja noch den einen oder anderen Vorschlag aus dem Freundeskreis, dann werde ich es gerne an dich weitergeben.

    LG

    Monita
     
    #7
  8. 01.07.08
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    AW: GöGa wird 50

    Hallo Monita,
    Hallo Dorothee,
    nun bei meinem Mann, wäre es leicht was zu finden. Aber ich überlege für Euch mit:

    Wie wäre es mir einem Gutschein für ein Wellness Wochenende?
    (Alternativ gute Gastronomie, die er gern mag -- vielleicht hat er ja beim Essen auch bestimmte Vorlieben) Oder ein (Städte-) Kurztrip - wo schon mal drüber gesprochen wurde das man das mal machen könnte....

    Ansonsten muss ich sagen ist es schon schwer Tipps zu geben, wenn man die Person nicht kennt...
    Lesen sie denn gerne? oder hören gerne Musik?

    Ich hoffe ihr bekommt noch ein paar Anregungen. --
     
    #8
  9. 01.07.08
    Biesi
    Offline

    Biesi

    AW: GöGa wird 50

    Hallöchen,

    beim Geburtstag meines Onkels hatte die Frau einen Zauberer engagiert, der eine tolle Show gemacht hat. War schon etwas Besonderes und kam bei allen gut an. War für alle eine Überraschung.

    Viele Grüsse, Sabine
     
    #9

Diese Seite empfehlen