Goldene Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von katjuscha, 03.09.10.

  1. 03.09.10
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Halli, Ihr Lieben,
    in dem schönen Burgenland gehen wir immer in eine Sauna, der Saunameister ist eine wahre Witzmaschine, also erzählte er uns diesen Witz:
    Ein Ehepaar feiert die Goldene Hochzeit, geht in das gleiche Hotel, wo die Hochzeit damals stattgefunden hat, darf dieses Mal in einer Suite die Nacht verbringen. Die Frau fragt den Ehemann:"Schatz, sollen wir es nicht einmal probieren...?"Der Mann ist überrascht, meint aber:"Na, wenn du meinst, schaden kann es ja nicht!"Die Frau dazu:"Aber du musst ein Preservativ benutzen!" Der Mann ist amüsiert, sie kann doch in ihrem Alter nicht mehr schwanger werden!! Da meint die Frau:"Aber, Egon, die alten Eier! Die sind doch voll von Salmonellen!"
    Liebe Grüße an euch alee!
    Katjuscha:p
     
    #1
  2. 03.09.10
    Pati
    Offline

    Pati

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #2

Diese Seite empfehlen