Goldener Windbeutel 2013

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von paraguaykatja, 22.04.13.

  1. 22.04.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,

    auch dieses Jahr gibt es wieder die Abstimmung zum "goldenen Windbeutel" - also der dreistesten Werbelüge, die uns weis machen will, wie gesund doch Chips und co. sind.

    Hier geht es zur Abstimmung: Die Wahl - Der Goldene Windbeutel 2013 - Die dreistesten Werbemaschen bei Kinderprodukten

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht - das Medienecho ist ja jedes Jahr entsprechend und so können wir Verbraucher ein bisschen Druck machen!

    Liebe Grüße und schönen Abend noch!
    Katja

    PS: Ich habe für dieses Paula-Zeug gestimmt. Ich finde, Essen hat mit Apps und Co. einfach nichts zu tun.
     
    #1

Diese Seite empfehlen