Google Kalender bzw. Unterkalender

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Lillisi1, 06.10.10.

  1. 06.10.10
    Lillisi1
    Offline

    Lillisi1

    Hallo,
    ich brauche bitte Hilfe.
    Wir verwenden im Büro den Google Kalender mit mehreren Unterkalendern, bisher problemlos.
    Aber heute Nachmittag waren aus einem Unterkalender plötzlich alle Termine weg.:-O
    In den Einstellungen für den Kalender steht nichts anzeigen das kann ich abe auch nicht ändern, wir drehen gerade am Rad, da es der Terminkalender eines Außendienstlers ist.
    Im Hilfeforum zu dem Kalender habe ich nur andere User mit dem gleichen Problem gefunden aber leider keine Hilfe.
    Gibt es noch Rettung für uns oder müssen wir uns mit den verschwundenen Terminen abfinden und auf wütende Kunden einstellen.
     
    #1
  2. 06.10.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Ute,
    helfen kann ich Dir leider nicht, aber dafür :goodman: !!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen