Goulaschsuppe gewünscht!

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von teddyas, 17.07.08.

  1. 17.07.08
    teddyas
    Offline

    teddyas Inaktiv

    Hallo, zusammen!

    Mein GÖGA hat den Wunsch geäußert, ich solle doch mal so eine richtige Goulaschsuppe kochen.:-O

    Hat jemand ein totsicheres Rezept?;)

    Freu mich schon auf eure Vorschläge!!!

    Danke und viele Grüße! Teddyas
     
    #1
  2. 18.07.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Goulaschsuppe gewünscht!

    Hallo teddyas,

    ich hätte da ein Rezept, dass ist aber nicht für den TM.
    gerade wegen der Schmoraromen, die am Anfang gebildet werden, würde ich meine Gulaschsuppe auch immer im Schmortopf ansetzen.
    Wenn Du das Rezept haben möchtest, gib mir einfach Bescheid. Ich sende es Dir gerne per PN zu.

    Liebe Grüße leja
     
    #2
  3. 18.07.08
    sansi
    Offline

    sansi

    #3
  4. 18.07.08
    Gerneköchin
    Offline

    Gerneköchin

    AW: Goulaschsuppe gewünscht!

    Hallo Teddyas

    ich kann dir auch ein Rezept zukommen lassen. Aber nicht für den TM. Ich mach die immer im Schnellkochtopf. Die Gulaschsuppe hat meine Oma schon gemacht.

    LG Doris
     
    #4

Diese Seite empfehlen