Gourmet Maxx Multifunktions Küchenmaschine Mix & More 7in1

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von bine12, 19.09.12.

  1. 19.09.12
    bine12
    Offline

    bine12

    #1
  2. 19.09.12
    Dobby
    Online

    Dobby

    Hallo Sabine,

    ich habe gestern die Gourmet Maxx 9 in 1 "geerbt". Ich kann aber noch nichts dazu sagen, weil ich noch keine Zeit hatte sie auszuprobieren.
     
    #2
  3. 20.09.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

  4. 20.09.12
    bine12
    Offline

    bine12

    danke Ännchen

    nur das hilft mir nicht weiter ... ich brauch Erfahrungsberichte bezüglich der fein mahlens
     
    #4
  5. 20.09.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo bine12,

    hier im Forum nach diesem Gerät zu fragen, ist ungefähr so,
    wie in einem Porsche-Forum nach einem Fiat Panda zu fragen.........=D

    Bist Du evtl. in einem anderen grossen Kochforum (z. B. Chefkoch) angemeldet?
    Dann frag doch mal da, dort ist der Gerätepark bestimmt vielfältiger. ;)
     
    #5
  6. 20.09.12
    bine12
    Offline

    bine12

    Haferl

    nix ist unmöglich .............................................. Toyota ;)



    btw. zum Einkaufen und Kinder rumkutschieren hat mir der Panda immer gute Dienste geleistet =D
     
    #6
  7. 20.09.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    @Sabine: dann bestell dir das Teil doch einfach und mach dir selbst ein Bild - wenn du nicht zufrieden bist, dann hast du doch auch ein 14tägiges Rückgaberecht - bzw. kontaktiere doch den Verkäufer vorher und frage nach....wenn er sagt es passt und du dennoch dann nicht zufrieden bist, dann kannst du ihn ja zurückschicken.....bei QVC ist er zwar momentan nicht verfügbar, aber frag doch mal, wann er wieder kommt. Da hast du ja auf jeden Fall die Möglichkeit zu testen...
     
    #7
  8. 20.09.12
    bine12
    Offline

    bine12

    Susasan

    ich hatte die Idee bereits, jedoch bedenken ob ich es nur weil ich nicht zufrieden bin das Gerät jedoch in Ordnung ist zurück geben kann ?
     
    #8
  9. 20.09.12
    Dobby
    Online

    Dobby

    Schaust du mal hier: Gourmet Maxx 9 in 1 | K

    da kann man lesen auch wenn man kein Mitglied ist. Da hatte jemand dieses Teil und war nicht so zufrieden mit.
     
    #9
  10. 22.09.12
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo

    alos nachdem ich einiges gelesen habe, taugt wohl das Messer nichts
    demnach scheint der auch für pulverisieren und mahlen nicht gut zu sein
     
    #10
  11. 02.01.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    hast du dir denn mittlerweile so ein Teil zugelegt?
     
    #11
  12. 02.01.13
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo Susasan

    nein ich hatte den Link gelesen und da kam das Gerät nicht so gut weg ... ich hab dann den 9 in 1 gekauft allerdings bisher nur gemüse geschreddert ... noch nichts pulverisiert
     
    #12

Diese Seite empfehlen