Gourmetfleisch online bestellen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von knusperbiene, 08.04.14.

  1. 08.04.14
    knusperbiene
    Offline

    knusperbiene

    Hallo zusammen, kennt jemand diese Seite www.gourmetfleisch.de und hat dort schon mal bestellt? Mich würde die Fleischqualität interessieren, der Preis ist ja auch ganz ordentlich.
     
    #1
  2. 08.04.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    #2
  3. 12.04.14
    thuggerlein
    Offline

    thuggerlein

    Mhm, ich kenne beide Shops nicht, aber über eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
     
    #3
  4. 16.04.14
    renette
    Offline

    renette

    Hallo Knusperbiene,

    kenne deine angegebene Seite nicht, aber es wäre auch keine Option für uns.
    Es handelt sich um einen reinen Zerlegebetrieb, d.h. die Stücke kommen im Ganzen dort an, werden
    für jeden pers. portioniert und wieder vakumiert und versendet..
    Das kann ich auch, brauche ich nur in den Großhandel zu fahren und das zu einem anderen Preis.
    Über die Herkunftsbetriebe wird mir leider zu wenig gesagt.
    Da ich die Qualitätskriterien aus dem Ausland nicht kenne, ziehe ich persönlich Fleisch aus deutscher Herkunft vor.
    Wir haben nun mal die höchsten Standards, und wenn ich so viel Geld ausgebe, dann sollte auch alles stimmen.
    In dem Zusammenhang ist mir ein Artikel eingefallen, den ich über einen dt. Onlinehandel gelesen habe, dieser spricht mich zum Beispiel an.
    Wobei wir es noch nicht pers. ausprobiert haben. ADLA GOURMET

    LG
    renette
     
    #4

Diese Seite empfehlen