Gran Canaria - endlich Urlaub

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von heidimaria, 25.01.08.

  1. 25.01.08
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    Hallo zusammen. Bin total happy:blob:. Hab nämlich heute Urlaub gebucht. Ende April gehts auf nach Gran Canaria! Freu mich schon, war noch nie dort. Hat vielleicht von euch jemand einen Tip, was ich unbedingt machen oder anschauen soll !?
     
    #1
  2. 25.01.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Gran Canaria - endlich Urlaub

    hallo Heidimaria,

    wir waren dort und hatten einen wunderschönen Ausflug nach Teneriffa gemacht und dort den Loro-Park besucht.
    Auf Gran Canaria selber ist der Palmitos Park sehenswert. Ebenso das kleine Städchen Mogan. Man kann es als klein Venedig betrachten.
    Vielleicht besorgst du dir einen Reiseführer und schaust selbst was dir gefallen würde =D
     
    #2
  3. 25.01.08
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    AW: Gran Canaria - endlich Urlaub

    Hallo Heidi!

    Ich freue mich mit Dir!

    [​IMG]


    Schönen Gruß
     
    #3
  4. 25.01.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Gran Canaria - endlich Urlaub

    Hallo Heidimarie,

    ich war zwar noch nicht dort, aber ich wünsche dir einen schönen, sonnigen :sunny: Urlaub.....

    Liebe Grüße Skotty
     
    #4
  5. 25.01.08
    heidimaria
    Offline

    heidimaria

    AW: Gran Canaria - endlich Urlaub

    danke danke an euch. ich freu mich ja schon soooooo. kann es kaum noch erwarten!!!!
     
    #5
  6. 26.01.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Gran Canaria - endlich Urlaub

    Hallo Heidi!

    Ja, lang, lang ist´s her, daß ich dort war, aber eines hat mir persönlich besonders gut gefallen - eine Inselrundfahrt, das Erleben von den verschiedenen Klimazonen auf kleinsten Raum :p, wie schon erwähnt "Klein Venedig", ein Dörfchen voll mit Blumen, das Wassertal (da wo die Orangenplantagen rauf sind) - das haben wir eben alles angeschaut auf der Inselrundfahrt... Aber, wenn Du so eine machst, dann nimm´auch was Warmes mit zum Anziehen!!!

    lg Elke
     
    #6

Diese Seite empfehlen