Granatapfel schälen - ganz einfach!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von tihv, 25.12.06.

  1. 25.12.06
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo,

    hier an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an "friedarendinelouise" für diesen genialen Tip einen Granatapfel unter Wasser zu zerteilen und die Kerne rauszupulen.
    Meine Familie verputzt Ihn gerade vor dem Fernseher.
    Übrigens habe ich die Schale mit dem T*pper-Orangenschäler eingeritzt und den Rest dann händisch auseinandergerissen. Das Wasser blieb fast klar - hatte also fast keine Kernchen verletzt.

    Ihr merkt - ich bin begeistert.
     
    #1
  2. 25.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Granatapfel schälen - ganz einfach!

    Hallo tihv,

    freut mich, daß es so gut klappt!! [​IMG]
     
    #2
  3. 25.12.06
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: Granatapfel schälen - ganz einfach!

    Toll, das wird gleich für den Nächsten abgespeichert. Sonst sehe ich immer über und über betupft aus.
    Eure Heike
     
    #3

Diese Seite empfehlen