Grapefruitgelee

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von corell, 07.01.09.

  1. 07.01.09
    corell
    Offline

    corell

    Hallo,
    brauche mal wieder Hilfe :rolleyes:.

    Möchte aus Grapefruit Gelee kochen.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich nur den Saft nehmen soll oder auch das Fruchtfleisch.
    Wollte noch einen Schuß Campari dazu geben.
    Was meint ihr????


    Schönen Abend
    Corell
     
    #1
  2. 07.01.09
    kochma
    Offline

    kochma

    Ich habe mit Fruchtfleisch und ohne gekocht. Einem Teil habe ich auch Campari beigegeben. Aber der Alkohol war dann verflogen.
    Schmeckt lecker.
    Gruß Kochma
     
    #2
  3. 25.03.12
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    genau das mache ich jetzt auch. Hab auf dem Markt 5 Grapefruit für 1 EUR erstanden. Werde aber statt Campari Aperol reinmachen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen