Grappa - was kann man daraus machen?

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von heximexi, 15.09.03.

  1. 15.09.03
    heximexi
    Offline

    heximexi

    Es ist wie verhext - aber wir bekommen immer wieder Grappa geschenkt und wir mögen ihn nicht. Hat jemand irgend ein Rezept - muß nicht für den James sein, was man daraus machen kann? Kuchen backen, Grappa-Plätzchen o.ä.?
     
    #1
  2. 15.09.03
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Rezept nicht, aber Adresse zum Weiterschicken =D :oops: =D :roll:
     
    #2
  3. 15.09.03
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator


    Es ist wie verhext, wir lieben Gappa und bekommen nie welchen geschenkt :p =D :p :p =D


    Nichts für ungut, schau doch mal hier nach vielleicht ist was für dich dabei
    http://www.grappa-club.ch/index_copy(4).html
    http://www.grappashop.de/grappa/rezepte.shtml

    Liebe Grüße

    Pippilotta :wink:
     
    #3
  4. 15.09.03
    inge52
    Offline

    inge52

     
    #4
  5. 16.09.03
    heximexi
    Offline

    heximexi

    Vielen Dank, aber daß ich ihn verschicken kann, darauf wäre ich auch alleine gekommen grins =D grins...

    Aber das mit dem Eierlikör ist eine gute Idee, weil ich den Eierlikörkuchen öfters mache, und die Rezepte im Grappaclub klingen nicht schlecht. Ich werde mal berichten.
     
    #5

Diese Seite empfehlen