Grasgeflüster

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 05.08.07.

  1. 05.08.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    heute mittag kam ein toller Film im ZDF "Grasgeflüster", voller britischem Humor und tollen Gags. Eine einfache Hausfrau züchtet in ihrem Gewächshaus Hanf im großen Stil:p
    Wird heute nacht um 0.20 Uhr wiederholt, also ran an die Videorecorder und DVD-Player. Es lohnt sich.
     
    #1
  2. 05.08.07
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Grasgeflüster

    Hallo Andrea,
    das werde ich mir dann mal einprogrammieren, denn hier in Nrw sind die Ferien vorbei und es heißt wieder früh aufstehen...da wäre mir die Uhrzeit doch etwas spät oder besser früh.
    Aber ich liebe ja den britischen Humor.....und britische Krimis:study:, deswegen werde ich auf jeden Fall noch Inspector Lynley und Barbara Havers heute abend gucken:smile_big:.
    Viele Grüße und eine schöne sonnige Woche

    Lumpine
     
    #2
  3. 05.08.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Grasgeflüster

    Huhu Lumpine,
    so do I.....:rolleyes:
    Falls Du den von Andrea empfohlenen Film aufzeichnen solltest...meinst Du, es besteht eine Möglichkeit, mir den irgendwie zukommen zu lassen? Seit unserer Umstellung auf "Digital" kann ich nix mehr aufzeichnen. :-(Befürchte, wir brauchen für den Videorecorder ein 2. "Kästchen".
    Liebe Grüße,
     
    #3
  4. 05.08.07
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    AW: Grasgeflüster

    Hallo Zimba,
    habe Dir eine PN geschickt!!!!
    LG
    Lumpine:rolleyes:
     
    #4
  5. 05.08.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Grasgeflüster

    Hallo,
    neeee, watt jibbet doch für liebe Hexen hier!!!!!!:rolleyes:
    Danke Lumpine!:goodman::goodman:
    So long,
     
    #5
  6. 05.08.07
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    AW: Grasgeflüster

    Hi,

    ja der Film "Grasgeflüster" ist wirklich super. Wir haben uns den vor langer Zeit mal auf DVD ersteigert, ohne genau zu wissen, um welchen Film es sich handelt. Aber den kann man immer wieder mal gucken.

    Kürzlich habe ich mir im Kino "Schnitzelparadies" angeguckt -fand ich auch sehr lustig (ist halt ohne Stars und bekannte Darsteller - aber erfrischend witzig).

    LG
    Pebbels
     
    #6
  7. 06.08.07
    Reni
    Offline

    Reni

    AW: Grasgeflüster

    Hallo Andrea,

    wegen Dir bin ich jetzt ganz schön müde.
    Ich habe gestern noch Nachrichten geschaut und dann hat der Film angefangen. Da mußte ich ihn noch bis 10 vor 2 Uhr fertig schauen ;)

    Aber es war wirklich ein netter Film =D
     
    #7
  8. 06.08.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    AW: Grasgeflüster

    Hallo ihr Lieben,

    ja zu dem Film kann ich auch nur raten, wir haben ihn selbst auf DVD und er ist jedes Mal wieder toll.
    Besonders, wenn Nachts diese tole Beleuchtung angeht ;)
     
    #8

Diese Seite empfehlen