Greys Anatomie

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Ena, 28.03.12.

  1. 28.03.12
    Ena
    Offline

    Ena

    Hallo ihr Lieben,

    ab heute Abend wird die neue Staffel von Greys Anatomie auf ProSieben ausgestrahlt! Ich muss zugeben, ich hab mir die Folge am Montag schon auf ORF1 angesehen (hoch lebe Österreich! :p).

    Guckt ihr auch?!
     
    #1
  2. 28.03.12
    Antlia
    Offline

    Antlia

    Hallo Ena,

    jahaaaaaaaaaaaaaaa, ich gucke sie auch, ein absolutes MUSS für mich. Habs schon einprogrammiert und werde es dann morgen irgendwann gucken. Ich freue mich schon.
    Weißt Du noch, wie die letzte Staffel endete? *grübel*
     
    #2
  3. 28.03.12
    Ena
    Offline

    Ena

    Hallo Antlia,

    aaalso: Christina ist schwanger und will das Kind nicht.
    Meredith hat die Studie sabotiert, indem sie Adele die Medikamente gegeben hat und Alex hat sie verpfiffen. Deswegen hat sie sich mit Derek total gezofft. Die beiden sind gerade dabei die kleine Sola zu adoptieren.

    Hab bei ProSieben einen Rückblick gefunden:
    R

    Muss auch immer grübeln, was eigentlich war, weil die Staffeln immer viel zu weit auseinander liegen :confused:

    Freu mich schon wieder auf die bevorstehenden Fernsehabende - und hinterher dann gleich Private Practice. Hat sich richtig eingebürgert :)
     
    #3
  4. 28.03.12
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo zusammen!

    Ja, ich freu mich auch schon auf Greys Anatomie und Private Practice. Bin ja gespannt wie es weitergeht. Mc Dreamy mag ich im Moment nicht. Er hat Scheiße auf Meredith "Fehler" reagiert! Mal schauen wie es weiter geht. Aber so, wie ich es in der Vorschau gesehen habe, stirbt irgendwer bei einer OP (Arzt natürlich). Ach, ich bin ja schon so gespannt.

    Private Practice geht ja auch spannend weiter. In der letzten Folge davon hatte ja einer der Ärzte einen Herzanfall. Mal sehen, wie das weitergeht.

    Freu mich morgen schon, mit Euch darüber zu quatschen.
     
    #4
  5. 28.03.12
    marenchen
    Offline

    marenchen

    Hallo zusammen,

    wir (ja, mein Mann auch!) freuen uns auch schon auf die neue Staffel. Da wird auf jeden Fall geschaut! Ich weiß auch nicht mehr genau wie die letzte zu Ende ging. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
    Viel Spaß beim Schauen!
     
    #5
  6. 28.03.12
    Domeli
    Offline

    Domeli

    Hallo!

    Bei mir sind auch schon beide Serien einprogrammiert. Bin auch mal gespannt, was wieder so alles passiert.

    Mir geht es übrigens auch so, man weiß echt nicht mehr, was in der letzten Folge passiert ist. Aber ich hoffe doch, dass am Anfang ein kleiner Rückblick gezeigt wird.
     
    #6
  7. 28.03.12
    Antlia
    Offline

    Antlia

    Vielen Dank Ena!!! :blob3:
    Ich finde die Pausen auch immer viel zu lang! *g

    So, noch gut eine Stunde, dann gehts los. Vielleicht kümmert sich mein Göga ja ums Kindelein, dann könnt ich ja vielleicht doch......*gg

    Viel Spaß uns allen!!!!!!!!!!
     
    #7
  8. 29.03.12
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Guten Morgen zusammen!

    War gestern ja ziemlich was los bei beiden Serien. Mir tut Meredith leid und ihr McDreamy ist ein Ar....
    Bin schon gespannt auf nächste Woche. Ich weiß nur schon soviel, dass Meredith sich mit Zola in einem Schrank im Krankenhaus versteckt.
     
    #8
  9. 29.03.12
    Ena
    Offline

    Ena

    Mir ist richtig der Atem gestockt, als sie den Gang mit Zola entlang ging und immer sagte "was mach ich da nur"...Oh Gott! :-(
     
    #9
  10. 31.03.12
    Pilzkopf
    Offline

    Pilzkopf

    Ich bin auch ein totaler Fan und freue mich nun über die neuen Folgen!

    Netterweise fiebert mein Mann mit, also wird die Sendung immer aufgezeichnet; nicht, dass wir irgendwas davon verpassen, wenn mal doch ein Kind wieder aus dem Bett klettert ;)
     
    #10

Diese Seite empfehlen