Greys´s Anatomiy ohne Izzie - geht das?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Bastelprofi, 29.03.10.

  1. 29.03.10
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    Am 31.3.2010 beginnt bei Pro 7 die neue Staffel von Grey´s Anatomy!
    Die 6. Staffel bringt gleich zu Beginn den Verlust von George und Izzie, zwei Hauptfiguren, die in den letzten Staffeln für eine Menge Gesprächsstoff gesorgt haben, mit sich.
    Grey´s Anatomy ohne George und Izzie - was haltet ihr davon?

    Diese Serie ist meiner Meinung nach, nach ER (Emergency Room) eine der Besten, die Pro 7 je ausstrahlt hat.

    Welche Fans sind auch traurig über den Fortgang, bevor die neue Serie überhaupt startet?
     
    #1
  2. 29.03.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Ähm ich weiss nicht ob ich dazu was schreiben soll :eek:
    Denn ich hab die ersten drei Folgen von Staffel 6 schon gesehen...
    und Nr4 kommt nachher noch =D hab es vorhin um 20Uhr nicht schauen können.
    Und ich weiss nicht ob ich was verraten soll :-(

    Nur erst mal so viel:
    Was ist mit Greys Anatomy passiert?????
    Wo sind meine geliebten Folgen?????
    Sorry ich bin absoluter Fan- aber so wie die 6te Staffel grad anfängt, man könnte meinen sie haben neue Drehbuchschreiber. Es ist einfach nicht so wie sonst...

    Ich bin gespannt wie es mit Meredith weitergeht, da Ellen Pompeo ja schwanger war bei den Dreharbeiten.
     
    #2
  3. 29.03.10
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Hallo,
    @ Batselprofi Grey`s Anatomy bei den besten Rezepten??? hast du dich da nicht ewas vertan:confused:
    LG kempenelli;)
     
    #3
  4. 29.03.10
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hi Bastelprofi,

    soweit ich weiss stirbt "nur" George (heul), Izzy überlebt. Bin auch ein grosser Fan und find das schon auch traurig.... *schnief*
     
    #4
  5. 29.03.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Naja wer etwas googelt findet das Ergebnis :cool:
    Sind genug Bilder vom Set online.
    Und hier in der Schweiz auf SF2 läuft die neue Staffel schon, wer also genaueres wissen will kann dort nachlesen;)
     
    #5
  6. 30.03.10
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Hallo Ihr,

    ich schaue ganz legal auf kino.to die Serien und Filme an,
    die noch nicht laufen. Aufpassen nur anschauen ist legal, runterladen
    natürlich nicht!!!

    Gruß

    Zauberhexe
     
    #6
  7. 30.03.10
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    @Kempenelli,
    >>bei den besten Rezepten - oh je, da war ich voll in der falschen Kategorie - aber ein hilfreicher Geist hat den Beitrag in die richtige Kategorie geschoben - danke.
     
    #7
  8. 30.03.10
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo!

    Ich weiß nicht.. Irgendwie freu ich mich diemal auch nicht so auf die neue Staffel. Weiß aber nicht mal warum ...
    Bin auch immer noch traurig, dass Vampire Diarys aufgehört hat :-(

    Ohne Izzy kann ich's mir auch nur sehr schwierig vorstellen..
    Lassen wir uns mal überraschen.
     
    #8
  9. 30.03.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Die 4te Folge gestern war schon eher so "wie vorher"
    die ersten 3 Folgen fand ich so- zusammen geuetscht:-(
    Irgendwie war es von der Erzählung her nicht so wie sonst- oder bin nur ich der Meinung :confused:
     
    #9
  10. 31.03.10
    biane
    Offline

    biane Inaktiv

    das Izzy überlebt habe ich schon vor einem halben Jahr in der In Touch gelesen, dort wurde berichtet das eigentlich beide aufhören wollten bei Grey´s aber nur "George" zieht es durch, Izzy wird überredet weiter zu drehen
    Bin schon gespannt auf heute Abend :)
     
    #10
  11. 31.03.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallöchen,

    schaut mal hier... ich finds schade. Izzy hat was Besonderes.... dafür kann man sie aber in ihren Kinofilmen sehen, die sind allesamt super!
     
    #11
  12. 02.04.10
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    Das war doch ein fantastischer Auftakt zur neuen Staffel. Obwohl wir wissen, dass George aus der Serie ausgestiegen ist, war sein aufopferungsvoller Tod perfekt inszeniert.

    Ich bin gespannt, wie Izzies Abgang in der Serie umgesetzt wird.

    @sommerwind
    Die ersten beiden Folgen waren vom Tempo her etwas gediegener. Mal sehen, ob die nächsten Folgen wieder an Fahrt aufnehmen.

    Ich bin gespannt auf die nächste Folge.
     
    #12
  13. 02.04.10
    iobrecht
    Offline

    iobrecht Inaktiv

    Hallo,

    mir hat die Doppelfolge auch gefallen und ich freu mich, dass es mit Grey's Anatomy weiter geht. Außerdem freu ich mich auf die neue Staffel von Private Practice, die nächsten Mittwoch beginnt, gleich im Anschluss an G. A.
     
    #13
  14. 02.04.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Karinschn,

    die Vampire gehen im September weiter auf Blutsuche :)
     
    #14
  15. 02.04.10
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo,

    ich bin auch absoluter Fan von Greys Anatomie und Private Practice. ER hat mir am Schluss nicht mehr so gefallen. Das George und Izzie aussteigen finde ich auch schade, aber man kann verstehen das sich nicht alle Schauspieler auf eine Rolle festlegen lassen wollen. Bin gespannt wie es weitergeht -kann mir ja auf dem Österreicher den wir hier in Bayern schon immer 1 Woche im Vorraus die Sendunge ansehen =D. Das ist halt der Vorteil wenn man so nah an den Österreichern wohnt *g*
     
    #15
  16. 03.04.10
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    Hallo claudy,

    ja des weiß i, aber leider noch nicht bei uns ..
    Wir werden wohl ca. noch a Jahr warten müssen denk ich mal.
    Aber mei, die Zeit vergeht eh so schnell ;)
     
    #16
  17. 04.04.10
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Hallo Thermonixe,

    ich habe mir Private Practice sogar auf Englisch angeschaut, da ich nach dem furchtbaren Ende der letzten Staffel unbedingt wissen musste wie es weitergeht =D

    Gruß

    Zauberhexe
     
    #17
  18. 04.04.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Karin,

    das ist ja echt blöd, da ist bis September warten einfach, zwischendurch kommt der dritte Teil von Bella und Edward ins Kino.

    Ich bin supergespannt, wie es Mittwoch bei Private Practice weitergeht, das ist ein guter Ersatz für den Mittwoch abend.
     
    #18
  19. 20.04.10
    Bastelprofi
    Offline

    Bastelprofi

    Morgen geht es weeeeeiter. Greys Anatomie und Private Practice, zwei Folgen hintereinander, in denen keine Störung geduldet wird. Es gribbelt schon.

    @Thermonixe
    Du wohnst ja supergünstig **neidisch**.
     
    #19

Diese Seite empfehlen