Frage - Griechische Nachspeise

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gretele, 07.09.11.

  1. 07.09.11
    Gretele
    Offline

    Gretele

    Hallo,

    wir sind am Samstag zum Grillen eingeladen. Das Thema ist "Griechenland" und wir sollen eine typische griechische Nachspeise mitbringen.

    Bin nu etwas ratlos, da ich nur den Joghurt mit Honig und Mandeln kenne. Weiß vielleicht eine Hexe hier Rat, was ich machen könnte? Die Nachspeise soll für 10 - 15 Erwachsene reichen. Wäre für jeden Tipp dankbar! =D
     
    #1
  2. 07.09.11
    green-violet
    Offline

    green-violet

    #2
  3. 07.09.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Gretele

    Benutz doch mal die Suchfunktion,
    da wirst Du sicher fündig.=D
     
    #3
  4. 07.09.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    mach doch griechischen Yoghurt mit in Honig eingelegten Mandeln und frische Feigen dazu.

    Da mögen wir sehr gern
     
    #4
  5. 07.09.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

  6. 07.09.11
    Gretele
    Offline

    Gretele

    Hallo,

    vielen lieben Dank für die Anregungen! Ich glaube ich werde verschiedene Dinge machen, das Galaktumpurico werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Dann vielleicht noch ein paar nette IKEA Gläschen mit dem griechischen Joghurt mit Mandeln und Feigen.

    Vorhin bin ich auch noch über das http://www.wunderkessel.de/forum/nachspeisen-suesses-obst/87031-eierlikoer-ananas-tiramisu.html "gestolpert". Das werde ich auch noch ausprobieren.

    Also nochmals vielen Dank an alle!
     
    #6

Diese Seite empfehlen