Griechischer Brotaufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Moni, 09.12.01.

  1. 09.12.01
    Moni
    Offline

    Moni

    Griechischer Brotaufstrich
    50g Zwiebeln,3Pepperoni,100g Salami...nacheinander auf das laufende Messer Stufe 5 fallen lassen.70g Oliven,200g Frischkäse,50g Schafskäse,1Tl Olivenöl,1Pr.Salz,1Pr.Pfeffer,1Tl getrocknete Kräuter der Provonce...zugeben und 20Sec./stufe 4 verrühren.
     
    #1
  2. 22.09.09
    secret72
    Offline

    secret72 Inaktiv

    Esse gerade ein Brötchen mit diesem sehr sehr leckeren Brotaufstrich, den ich gestern abend noch gemacht habe. Wirklich köstlich.

    Meine Kollegin ist auch begeistert und möchte das Rezept. ;)
     
    #2
  3. 25.04.10
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Moni,

    wir haben heute den Rest Deines griechischen Brotaufstrichs auf Baguette zum Grillen genossen. Gemacht habe ich ihn schon vor einigen Tagen zum Geburtstagsbrunch meiner Tochter.
    Allerdings habe ich ihn etwas entschärft, in doppelter Hinsicht. Ich habe nur eine halbe frische Peperoni statt 3 verwandt und jeweils eine LowFat-Version von Salami, Feta und Frischkäse. Das hat dem Genuss aber keinen Abbruch getan.
    Danke für das leckere Rezept!
     
    #3

Diese Seite empfehlen