Griff löst sich

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von kama, 05.10.10.

  1. 05.10.10
    kama
    Offline

    kama

    Hallo,

    gestern habe ich meinen Mixtopf aus der Spülmaschine geholt. Ich habe dann festgestellt, dass der Griff oben ab ist. Das Schräubchen hat sich gelöst. Hatte schon mal jemand dieses Problem? Wie bekomme ich die Schraube wieder fest? Es ist ja eine "Abdeckung" drüber, die sich (jedenfalls von mir) nicht lösen lässt.

    Liebe Grüße

    Marika
     
    #1
  2. 05.10.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Marika,
    wende Dich doch an Deine Repräsentantin, wenn noch Garantiezeit ( 2 Jahre) ist. Hab das Problem noch nicht gehabt. Wird aber auch vom Kundendienst in Deiner Nähe repariert werden können. Schau mal wo der in Karlsruhe stationiert ist. Nimm auf jeden Fall die Rechnung mit. Manchmal läuft sowas auch noch auf Kulanz.
     
    #2
  3. 05.10.10
    kama
    Offline

    kama

    Hallo Zuckerpuppe,

    danke für die Antwort. Von meiner Repräsentantin habe ich seit dem Kauf nichts mehr gehört und Garantie habe ich leider nicht mehr (knapp 3 Jahre). Ich werde mich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen. Habe schon mal auf der Vorwerkseite geschaut. Jetzt muss ich bis Donnerstag warten (wegen der Öffnungszeiten), dann gehe ich mal hin.

    Vielen Dank nochmal.

    LG Marika
     
    #3
  4. 07.10.10
    kama
    Offline

    kama

    Hallo nochmal, wollte nur kurz berichten: Ich war heute beim Kundendienst, der Mixtopf wurde sofort und kostenlos repariert. Darüber habe ich mich sehr gefreut, vor allem wo doch das WE naht ... nicht auszudenken, ohne TM.

    LG Marika
     
    #4
  5. 07.10.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Marika,
    na siehste, auch auf dem Kulanzweg ist vieles möglich. ! Es kommt immer darauf an wie man reklamiert. Es freut mich, dass Du dieses positive Erfahrung gemacht hast. Meist wird ja nur das negative berichtet. Na, jetzt kann das WE kommen;).( Was bruzelst Du denn dann ???? )
     
    #5

Diese Seite empfehlen