Grill-Ofen Lo Goustau

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Backlady, 19.04.11.

  1. 19.04.11
    Backlady
    Offline

    Backlady Inaktiv

    Hallo ihr lieben, ich habe zwar im Forum schon nach diesen Grill-Ofen gefragt, aber leider im falschen Forum, nämlich bei Saucen,Dips und Brotaufstrichen. Da ich in diesem Forum gerade nach Salatsaucen suchte und mich noch nicht so richtig auskannte. Also nochmals wer hat oder kennt jemanden der den Multiofen von der Firma Invicta Lo Goustaou hat oder darüber schon Erfahrungen gemacht hat. Wir haben ihn auf der Bärlauchmesse in Eberbach entdeckt, er ist super vielseitig, man kann grillen, Paella machen Pizza und Brot backen und sogar einen Wok einsetzen und mit diesem kochen.Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihn jemanden kennen würde und schon damit gearbeitet hätte.
    Ansonsten werden wir uns wohl einen Weber-Grill zulegen. Liebäugle mit dem Performer-N-Go
    Liebe Grüße Backlady
     
    #1

Diese Seite empfehlen