Grill-Special auf TW-Seite

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von Saint-Louis, 24.05.11.

  1. 24.05.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Abend, Ihr Lieben!

    Auf der TW-Seite sind mehrere Marinaden-Rezepte zu finden. Aber obwohl ich alles genau nach Anleitung mache, bekomme ich die Rezepte nicht als pdf-Datei, sondern die Startseite wird wieder geöffnet :confused:

    http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/index.html

    Hat das jemand von Euch die Rezepte nach Anleitung öffnen können? Evtl. liegt es ja auch an meinem PC und nicht unbedingt an der Internetseite ;).

    Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten! =D
     
    #1
  2. 24.05.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo,

    mir geht es genauso!!! Nachdem ich mich lang und breit durch das Hochladen der PDF-Datei gequält habe (wir haben hier leider kein DSL, sondern nur eine lahme ISDN-Doppelleitung :rolleyes:) erscheint bei mir auch wieder die TW-Startseite!! Es liegt als nicht an Deinem PC, sondern eher an der Programmierung der HP von TW.
     
    #2
  3. 25.05.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Morgen, Martina =D!

    Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ist ja schon mal gut, daß es nicht an meiner alten Möhre liegt...;)


    Werde es gleich nochmal probieren und wenn es immer noch nicht klappt, Kontakt zu TW aufnehmen. Finde zwar auch hier schöne Marinadenrezepte, aber ich schmöker ja auch gern in neuen Rezepten...:rolleyes:
     
    #3
  4. 25.05.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Guten Morgen auch Dir!!!

    Vielleicht liegt es ja doch am PC, denn unserer hier ist auch nicht mehr der Jüngste!!!! =D

    Nee, Spaß bei Seite! Ich denke, es liegt an der HP. Irgendein Fehler, warum ist nicht geht.

    Ich war letzte Woche nach langer Zeit mal wieder auf einer Tupperparty und es hat richtig Spaß gemacht. Habe mir die Spätzleria und das Sonderangebot mit den Trinkflaschen gekauft. Außerdem wollte mein Mann - als ich nach Hause kam und ihm vorschwärmte - noch den Reis-Meister haben und dann habe ich den noch hinterher bestellt. Bin schon mal gespannt. Am Donnerstag kommen die Sachen und dann gehts los.

    Bin momentan auf dem Nudel-Tripp. Habe mir ein Buch bei Amazon bestellt übers Nudeln selbst machen. Mit der Spätzleria will ich dann mal starten. Außerdem würde mich noch eine Nudelmaschine interessieren. :rolleyes: Der Kessel hier wird ganz schön teuer auf die Dauer!!!! =D
     
    #4
  5. 25.05.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Martina!

    Da es gerade immer noch nicht funktionierte, habe ich per Mail TW auf das Problem hingewiesen. Vielleicht klappt es dann ja bald...

    Die typische TW-Party habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Mittlerweile machen wir auf der Arbeit Sammelbestellungen, eine frühere Kollegin ist TW-Beraterin.
    Das Spätzleteil habe ich auch, finde ich ganz gut. Und mit dem gelingsicheren Rezept hier aus dem WK klappen die auch als Nichtschwäbin perfekt :rolleyes:.

    Der Reismeister ist auch sehr gut und der neue Nudelkocher für die MW auch.
    Du siehst, trotz TM bzw. gerade in Kombination mit dem TM bin ich für die Plastikware bzw. auch die hier im WK vorgestellten Maschinchen immer zu haben ;).

    Nach Alfredo, Slowcooker & Brotbäcker habe ich mir ja auch die Trebs Nudelmaschine zugelegt, die ich auch sehr gern hernehme. Aber eigentlich würde auch eine manuelle Maschine reichen, da der Teig ja auch sehr gut im Thermomix herzustellen ist :rolleyes: =D.
    Allerdings möchten die Kiddies auch ab & an die gekauften Nudeln/Spätzle...werden auch gern ungekocht gegessen :rolleyes:.

    Ich hatte mir mal für kleines Geld eine Mercato auf dem Flohmarkt gekauft, die niegelnagelneu war. Allerdings mußte ich das Teil ja großzügig mit Wasser säubern und die Maschine fing dann natürlich an zu rosten...hab mich vorher nicht schlau gemacht...;)

    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Mittwoch.
     
    #5
  6. 25.05.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben :)

    schaut mal, ob es diese Rezepte sind: Google-Suchergebnis

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #6
  7. 25.05.11
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo Sven,

    wie hast Du das den angestellt?

    Auf alle Fälle vielen Dank. Habe mir die 18 Rezepte gleich abgespeichert. Da sind nämlich ganz tolle Marinaden-Rezepte dabei.

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #7
  8. 25.05.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Sven!

    Vielen lieben Dank für die Verlinkung =D, auch wenn ich jetzt nicht weiß, wie Du das gefunden hast :confused: - bin doch noch irgendwo im Textautomaten-Zeitalter...:rolleyes:

    Hier wird einem immer geholfen...

    Gleich speichern, bevor das evtl. nicht mehr möglich ist...=D
     
    #8
  9. 25.05.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben :)

    ich hatte einfach Glück beim Suchen ;)
    .. und habe nach einem der Rezepte in Kombination mit Tupperware mit Hilfe der Googlesuche gesucht und gleich den "Ordner" gefunden =D

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #9

Diese Seite empfehlen