Grill

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Havery, 25.04.16.

  1. 25.04.16
    Havery
    Offline

    Havery

    Hallo an alle,

    ich überlege ob wir den Grill wechseln sollten. Und zwar habe ich gelesen das ein Gasgrill weniger Qualm macht als der normale. Hat einer von euch so einen Gasgrill? Wie sind so eure Erfahrungen?

    Danke schon mal im Voraus.
     
    #1
  2. 25.04.16
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 26.04.16
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    wir grillen schon seit Jahren nur noch auf einem Gasgrill. Vor ca. 3Wochen haben wir gerade einen Neuen gekauft.
    Ja, das Qualmen fällt definitiv weg und es dauert auch nicht so lange bis er heiss ist. Ich kann auch problemlos für mich ganz alleine eine Bratwurst grillen, das wäre mir beim Holzkohlegrill nie in den Sinn gekommen. Ich finde auch , dass Gasgrills sehr "Nachbarfreundlich" sind. Wir haben diesen hier http://www.amazon.de/Outdoorchef-18-127-21-Gasgrill-Leon-schwarz/dp/B00442575S es gibt auch viel Zubehör zu diesem Grill, je nach dem was man alles damit machen will.
     
    #3
  4. 26.04.16
    Schokoschatz
    Offline

    Schokoschatz Zauberlehrling

    Hallo,

    gerade eben habe ich nochmal im Haushaltsgeräteforum gepostet, weil noch niemand in meinem Thread von Sonntag geantwortet hatte.

    Haferl, Danke, für die diversen Links hier aus dem WK, die hatte ich über die Suche teilweise noch nicht gefunden. Da werde ich mal stöbern!

    Also ist DIESER Thread doch zu etwas gut :ROFLMAO::rolleyes::ROFLMAO:.
     
    #4
    Kaffeehaferl gefällt das.
  5. 27.04.16
    Havery
    Offline

    Havery

    So viele Antworten Danke schön. Ich bin schon dabei mich kräftig duchzulesen.
     
    #5
: grillen

Diese Seite empfehlen