Grillanzündkamin Aldi Süd

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von audrey680, 29.03.08.

  1. 29.03.08
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo zusammen,

    nächste Woche bietet Aldi-Süd einen Grillanzündkamin an, der das Durchglühen von Kohle beschleunigen soll!

    Kennt das jemand? Hat jemand Erfahrung damit?? Ich meinte, im letzten Sommer hier darüber etwas gelesen zu haben.........finde aber über die Suchfunktion nichts!

    Wer kann mir helfen?

    Grüße
    Sabine
     
    #1
  2. 29.03.08
    diddlnrw
    Offline

    diddlnrw *

    #2
  3. 29.03.08
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Grillanzündkamin Aldi Süd

    Hi,

    @Andrea
    was es alles gibt, danke für diesen Hinweis!

    Kannte ich noch gar nicht!

    Grüße
    Sabine
     
    #3
  4. 29.03.08
    Marienkäfer
    Offline

    Marienkäfer Inaktiv

    AW: Grillanzündkamin Aldi Süd

    Hallo Sabine,
    wir haben so ein Ding. Allerdings für wesentlich mehr Euros bei Weber als Zubehör zu unserem Grill dazugekauft.
    O-Ton meines GöGa: es gibt nichts Besseres!!! Er ist bei uns der Grill-Meister und schwört auf dieses Ding. Gerade, wenn man mal etwas länger zum Grillen braucht und es mit der Kohle knapp wird ... in diesem Kamin bringst Du sie ganz schnell zum Glühen.
    Also ... nix wie hin zu ald*:wave:

    Liebe Grüße
    Sabina
     
    #4
  5. 29.03.08
    marmorata
    Offline

    marmorata

    AW: Grillanzündkamin Aldi Süd

    Hallo Sabine ,

    wir haben unseren "Kamin" vor ein paar Jahren bei Tsch*bo erstanden.Auch für ein paar Euro mehr.
    Laut meinem Mann gibt es auch nichts besseres als dieses Teil zum Grill anzünden.
    Nur nicht zuviel Papier zum Anzünden verwenden,sonst zieht es nicht genug Luft.
    Also-ab zu Al*i.
     
    #5
  6. 29.03.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Grillanzündkamin Aldi Süd

    Hallo Sabine,

    ich bin bei uns im Hause der Grillmeister und ich muß sagen, der Grillanzündekamin (unserer ist von Weber) ist einsame Spitze, ich lege unten 2 Anzünder hinein und obenauf die Kohle und in ca. 20 Min. ist die Kohle durchgeheizt, man braucht keinen Föhn mehr, das Pusten ist auch Vergangenheit ;), den würde ich mir jederzeit wieder zulegen.
     
    #6
  7. 30.03.08
    mama05
    Offline

    mama05 mama05

    AW: Grillanzündkamin Aldi Süd

    Hallo,

    ich kann mich nur anschließen: Wir haben auch den von Weber und damit schaffe sogar ich in kurzer Zeit ein perfektes Grillfeuer :)

    Viele Grüße
    Andrea
     
    #7
: grillen

Diese Seite empfehlen