Grillbibel von Weber?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Neala, 14.03.10.

  1. 14.03.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo ihr Lieben :)

    hat oder kennt von euch jemand die Grillbibel von Weber?
    taugt das Buch was? Bin im Netz drüber gestolpert und denke drüber nach meinem Schatz das Buch zu Ostern zu schenken....

    was meint ihr?

    Gruss Sandra
     
    #1
  2. 20.03.10
    heidi66
    Offline

    heidi66

    Hallo,
    wir haben uns das Buch gekauft und sind total begeistert. Viele Informationen übers Grillen, ( z.B. warum indirektes und direktes Grillen...) tolle Rezepte, super Bilder.
    Wir wollten sofort loslegen...

    Gruß
    Heidi
     
    #2
  3. 20.03.10
    jutta76
    Offline

    jutta76

    Ich habs auch meinem Mann geschenkt und finde es klasse. Super beschrieben alles und tolle Rezepte drin, die auch "Normalo" ausprobieren mag.
     
    #3

Diese Seite empfehlen