Frage - Grillen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Liz, 18.04.14.

  1. 18.04.14
    Liz
    Offline

    Liz

    Wir sind begeisterte Griller (W*ber)

    gibt es eine Gruppe "Grillen" wenn nicht, wäre vielleicht eine schöne Idee.
    Auch hier gibt e viele Rezepöte dafür z.B. Kräuterbutter, Marinaden etc.

    Wer hat daran Interesse?:eek:
     
    #1
  2. 18.04.14
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Liz,
    ja,die Idee ist super.
     
    #2
  3. 18.04.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Liz.,

    das aus wäre eine schöne Idee, denn ab letzter Woche hat Göga auch endlich seinen Webergrill. Leider war das Wetter und die Zeit uns nicht wohlgesonnen mit dem Angrillen, aber die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt.
     
    #3
  4. 18.04.14
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Martina,
    so geht es uns auch. Der neue Weber Grill steht schon 2 Wochen und wartet auf seinen 1. Einsatz.
     
    #4
  5. 19.04.14
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #5
  6. 19.04.14
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    ich wär begeistert, wir haben uns auch einen bestellt der demnächst kommen sollte.
    Dann wär es super hier einige Tricks und Kniffe zu erfahren.
     
    #6
  7. 19.04.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo,

    mein Mann und unser Sohn hatten vor kurzem ein Weber-Grillseminar und scharren schon mit den Füßen endlich anzugrillen. Evt. Ostermontag, mal sehen.
     
    #7
  8. 30.04.14
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Hallo liebe Grill-Hexen,

    wir haben vor 1 1/2 Jahren ein Weber-Grillseminar besucht.
    Sehr zu empfehlen!
    Auch wenn man keinen Weber Grill hat.
    Die Rezepte kann man auf den eigenen Grill übertragen, er muss nur dafür ausgelegt sein.
    Man bekommt richtig gute Tipps und Anregungen.....
    Übrigens - wusstet ihr, dass die Rezepte, die Johann Lafer bei den Grillshows in SWR3 macht, von WEBER erfunden, kreiert und vorgegrillt werden?

    Liebe Grüße

    Heike
     
    #8
  9. 08.05.14
    Liz
    Offline

    Liz

    Hallo

    ich lese in manchen Kommentaren "Angrillen". Bei uns ist das ganz Jahr Grillsaison (via Gas)
    Wir haben mit unserem Sohn einen Grill von Weber gekauft und für nur im Sommer zu grillen
    ist uns das Teil zu teuer gewesen. Egal welches Wetter regnerisch oder 5 Grad minus - das alles
    schreckt meinen Sohn nicht ab. Ist mittlerweile zu einem kleinen Grillprofi geworden und wird
    sogar zu Festen im Bekanntenkreis gebucht :)-)

    Aber das Beste überhaupt - wir (ich) haben keine Arbeit und geniessen nur die Köstlichkeiten.
    (Sohn überlässt den Grill nicht so gerne jemand anderem)
     
    #9

Diese Seite empfehlen