Grillen

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von corell, 04.06.08.

  1. 04.06.08
    corell
    Offline

    corell

    Hallo

    ihr müßt mir wieder einmal helfen :rolleyes:.

    Habe am Freitag liebe Freunde zum Grillen eingeladen.

    Wir sind insgesamt zwar nur 6 Personen aber mir fehlen die richtigen "Reiser".

    Allso fleischmäßig wir es Steak, Bratwurst und mal sehen geben.
    Dann wollte ich noch Nudelsalat, Kartoffelsalat, gemischten Salat mit Paprika, Gurke und Tomate machen.
    Den Fetaaufstrich mit Ajvar, etwas Zaziki und gewickeltes Kräuterbutterbrot.

    Ist eigendlich schon reichlich, werde auch nur kleine Portionen machen.
    Aber ich wollte noch gern mehr mit dem Tm machen.

    Habt ihr vielleicht noch die eine oder andere Idee.

    Hoffe auf euch
     
    #1
  2. 04.06.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Grillen

    Hallo!

    Ich habe letztens noch Zucchini gegrillt und Hühnerleber (erst nach dem Grillen salzen!!! sonst wird das hart) - beides superlecker :p - gut, dazu brauchst Du den TM nicht ;).

    Hast schon mal das Grillforum durchgeblättert?, vielleicht ist da was für Dich dabei oder auch bei Saucen und Dipps?
     
    #2
  3. 04.06.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Grillen

    Hallo Corell,

    uns schmeckt der eingelegte Grillfeta von Nelja gut.
    Und wir lieben gegrillte Champignons mit Frischkäse.
    Dazu große Pilze putzen und den Stiel abdrehen, in die Hütchen Frischkäse mit Chilli und Kräuter schmieren und den nächsten Pilz so aufspießen, dass der Hut den Käse verschließt.
    Hoffentlich war das einigermaßen verständlich ausgedrückt :-O.
     
    #3
  4. 04.06.08
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

  5. 04.06.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Grillen

    Hallo,

    wenn ihr Fleischliebhaber seid, gibt es tolle Fische zum grillen. Einfach gut würzen vielleicht etwas exotisch mit Kokosmilch. Alles in Alu einpacken und auf den Grill schmeißen. Schmeckt einfach nur gei*
     
    #5
  6. 04.06.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Grillen

    Hallo Corell!

    Hier ist der Link zu dem marinierten Grillkäse, den übrigens nicht nur Spaghettine toll findet :rolleyes:, bei meiner Familie kommt der auch sehr gut an! Ich habe eben eine große Ladung davon gemacht, die ich dann morgen auf dem Wochenmarkt verkaufen möchte... Meine Familie hofft, dass ich möglichst viel wieder mit zurück bringe :-O
     
    #6
  7. 04.06.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Grillen

    Hallo Corell,

    wie wäre es mit einem leckeren Nachtisch, der passt noch in die Ritzen;)!

    Für mich ist das immer der krönende Abschluss eines Essens. Vor allem, wenn man, wie beim Grillen, viel Deftiges zuvor gegessen hat!

    Viel Glück mit dem Wetter!

    Ute
     
    #7
  8. 04.06.08
    Rose48
    Offline

    Rose48

    #8
  9. 04.06.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    AW: Grillen

    Hallo,
    wie wär`s denn mit Avocado gefüllt mit Thunfisch- oder Lachstatar.
    Das machen wir gerne und es schmeckt super.
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #9
: grillen

Diese Seite empfehlen