Grillparty

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hello Kitty, 23.08.09.

  1. 23.08.09
    Hello Kitty
    Online

    Hello Kitty Guest

    Hi ihr
    Ich feiere am Samstag eine Grillparty und hab noch keine guten Rezepte

    habt ihr da welche ?????

    LG Hello Kitty:):):):)
     
    #1
  2. 23.08.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hello Kitty,

    wenn Du auf Suchen klickst, dann auf erweiterte Suche und
    bei Stichwort: Grillen eingibst, findest Du jede Menge Rezepte =D;)
     
    #2
  3. 23.08.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

  4. 23.08.09
    Hello Kitty
    Online

    Hello Kitty Guest

    Hallo Du,
    danke für den Tipp. Muss morgen nochmal reinschauen.
     
    #4
  5. 23.08.09
    Hello Kitty
    Online

    Hello Kitty Guest

    Hallo Jannine,
    danke für die Rezepte. Das Tzatziki werde ich bestimmt ausprobieren.
     
    #5
  6. 24.08.09
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo Hello Kitty,=D

    Schau mal, den liebt meine Familie. Der ist so schön frisch:

    http://www.wunderkessel.de/forum/salate-vegetarisch-vegan/15149-paprika-gouda-salat.html

    Superlecker ist auch immer wieder ein selbstgemachtes Kräuterfaltenbrot. Dieses Rezept ist allerdings ein orginal Vorwerk-Rezept und ich dürfte es dir nur per PN schicken. Wenn du interessiert bist, gib mir einfach Bescheid.;)

    Es gibt aber auch ähnliche hier im Kessel. Dieses hier zum Beispiel:

    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-brot/924-kraeuterbutter-brot-foto-beitrag-49-a.html

    Das habe ich aber selbst noch nicht getestet. Viel Spaß beim Ausprobieren.
     
    #6
  7. 24.08.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Lunah,:hello2:

    das ist ja lustig, haben fast den gleichen Namen.

    Dürfte ich auch um die Übersendung deines Vorwerk-Rezeptes :study: bitten???:rolleyes::_applauso:

    Danke im voraus.
     
    #7

Diese Seite empfehlen