Grillrezept: Waller (Wels) in Chilimarinade

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fisch" wurde erstellt von JuttaW, 04.08.09.

  1. 04.08.09
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es vor kurzem Welsfilet in Chilimarinade. Das hat super geschmeckt und war sehr schnell vorbereitet. Hier das Rezept:

    750g Wallerfilet (Wels)
    50g Olivenöl
    1 Bund Petersilie
    2 frische rote Chilischoten
    6 Knoblauchzehen
    1 TL Meersalz

    Alle Zutaten in den Mixtopf geben und auf Stufe 5 ca. 2 Minuten sehr fein schreddern.

    Das Welsfilet waschen, trocken tupfen und in eine flache Auflaufform legen. Mit der Marinade bestreichen und abdecken. Mindestens eine Stunde im Kühlschrank ziehen lassen und danach grillen.

    Hierzu schmeckt hervorragend dieses Knoblauchbrot oder Gemüsereis.
     
    #1
  2. 10.08.09
    zaka
    Offline

    zaka Inaktiv

    Fischrezept

    Hallo Jutta

    Vielen Dank für den tolles Fischrezept.
    Werde es demnächst mal ausprobieren, habe aber derzeit keinen Waller im Gefrierschrank.
    Mal schaun...., da muss ich meinen Mann mal wieder zum Fischen schicken.
    Danke nochmals.

    Schöne Woche wünsch ich dir, trotz Regen.

    Tschüss
    Zaka
     
    #2
  3. 29.11.13
    Valezqua
    Offline

    Valezqua

    Hallo,
    ich hatte den Wels gestern, soooooooooo lecker! Vielen Dank für das tolle Rezept!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Valez
     
    #3

Diese Seite empfehlen