Grisu und Cleopatra

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Kerstin83, 25.05.08.

  1. 25.05.08
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    Hallo zusammen!

    Wollte euch unseren Familienzuwachs vorstellen.

    Grisu (1 Jahr)


    [​IMG]

    Cleopatra (3/4 Jahr)


    [​IMG]

    Da es in unserer neuen Wohnung so einsam war, haben wir uns entschlossen wieder Katzen aus dem Tierheim zu holen.
    Gestern war es dann soweit.
    Diese zwei mussten es sein.
    Und es sind ganz besondere Katzen.
    So anhänglich und verschmusst.
    Bereits nach zwei Stunden sind sie mir und meinem Mann nicht mehr von der Seite gewichen.
    Wir können nicht mal auf die Toilette, ohne das mindestens eine hinterherrennt.
    Es fällt mir jetzt auch schwer, hier zu schreiben, da eine vor der Tastatur und die andere auf dem Schoß liegt.
    Bin total glücklich, dass sie bei uns sind.
    Bin gespannt, wie sie sich die nächsten Tage noch entwickeln.
     
    #1
  2. 25.05.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Grisu und Cleopatra

    Hallo Kerstin,

    ach sind das zwei schöne! Freu mich für euch über euren Familienzuwachs! =D =D
     
    #2
  3. 25.05.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Grisu und Cleopatra

    Hallo Kerstin,

    ich wünsche Euch viel Freude mit Euren Stubentigern :p, das sind wirklich 2 ganz schöne...
     
    #3
  4. 25.05.08
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    AW: Grisu und Cleopatra

    Hallo Kerstin,
    ich mag vor allen Dingen die rot-weißen oder ganz roten Katzen ganz besonders - und die beiden sehen wirklich sehr lieb und entspannt aus. Das Fell ist schön und sauber, da sieht man wirklich, dass die Katzen sich rund rum wohl fühlen bei euch.
    Schönes langes gemeinsames gesundes Leben wünsche ich euch

    Gruß Andrea:)
     
    #4
  5. 25.05.08
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Grisu und Cleopatra

    Hallo,

    stimmt, sie sehen wirklich total entspannt aus, obwohl sie erst seid gestern bei uns sind, aber wir haben das Gefühl, als wären sie schon ewig da!
     
    #5
  6. 25.05.08
    Kaffeetante
    Offline

    Kaffeetante Probiert-gerne-aus-Köchin

    AW: Grisu und Cleopatra

    Sind die hübsch. Der getigerte schaut aus, wie damals mein Garfield.

    Viel Spaß mit diesen tollen Katzen, sie werden es bestimmt supergut bei euch haben.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #6
  7. 25.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Grisu und Cleopatra

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Familienzuwachs.

    Es ist immer schön, wenn man Tiere um sich hat.

    Wir haben 1 Hunden und 3 Katzen, wovon wir von der 3ten vor 4 Wochen
    adoptiert wurden.
    Alles Gute für euch.

    Liebe Grüße
    Gretel
     
    #7
  8. 11.07.08
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Grisu und Cleopatra

    Hallo,

    wollte euch nur mal erzählen, dass unsere zwei Fellnasen Zuwachs bekommen haben.

    Ganz spontan haben wir einen Notfall aus dem Tierheim bei uns aufgenommen.

    www.Tierheim-Dallau.de

    Erst mal sind wir jetzt die Pflegestelle für Mika, aber wer weiß, vielleicht bleibt sie ja länger.
     
    #8

Diese Seite empfehlen