Grönemeyer in Freiburg!!

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von missmarpel19, 18.07.08.

  1. 18.07.08
    missmarpel19
    Offline

    missmarpel19 Inaktiv

    Guten Morgen an alle!

    Da hier so viele Hexen aus dem Süden stammen muss ich es nun doch loswerden: morgen geh ich ans Grönemeyer Open Air in Freiburg. Meine Mom ist seit Jahren begeisterter Anhänger und hat nun ne Karte über gehabt, da hab ich mich halt "geopfert". Freu mich schon tierisch, der soll ja für sein Alter noch voll abgehn:rock:! Hoffe nur, dass das Wetter mitspielt:sunny::toothy2:. Und mein Mann wird dann morgen das erste mal mit unserem 15 Monate alten Sohnemann so lange alleine sein und ihn ins Bett bringen:brushteeth=Das wird auch alles gut gehen?????

    Also, an alle die da auch hingehen: viel Spass und betet alle, dass das Wetter hält!!!!
     
    #1
  2. 18.07.08
    Spukal
    Offline

    Spukal

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    Hallo missmarpel,

    ich beneide Dich ein klein wenig. Ich war auf einem seiner kleineren Konzerte, schon Jahre her. Aber toll. Ich wünsche Dir, dass das Wetter mitspielt. Viel Spaß.
     
    #2
  3. 18.07.08
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    Hallo missmarpel19,

    ohh, da wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spaß!! Ich war bei seinem letzten Open-air in Freiburg dabei und es war eine super Stimmung. Wünsche Dir, daß es nicht anfängt zu regnen und Deinem Mann viel Spaß beim Babysitten!! :p
     
    #3
  4. 18.07.08
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    Hallo!


    Oh, da würde ich auch gern hingehen! Ich war bisher auf 2 Konzerten von Herbert Grönemeyer und beide waren absolute Spitze.

    Ich wünsche dir morgen viel Spaß!

    Viele Grüße,
    Birgit
     
    #4
  5. 18.07.08
    leckerli73
    Offline

    leckerli73

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    Hallo missmarpel,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Konzert ,ich ar auch schon auf Konzerten von Grönemeyer,der ist einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!

    Drücke dir die Daumen,das auch das Wetter mitspielt.
     
    #5
  6. 18.07.08
    missmarpel19
    Offline

    missmarpel19 Inaktiv

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    Danke, eure Erfahrungen bauen mich noch mehr auf! Hab grad geschaut wie das Wetter werden soll, ein geringes Regenrisiko besteht, aber eher am Mittag.
    Hoffe, mein Sohn macht Morgen kein Theater, hatte schon Angst ich muss alles abblasen, hat gestern Fieber bekommen und hing wie ne Klette an mir. Aber alle sagen dass es nur das Zahnen sei. Heute gehts ihm schon bedeutend besser, bis jetzt...... Hab das Konzert gestern echt davonschwimmen sehn:cry_big:
     
    #6
  7. 18.07.08
    elisa
    Offline

    elisa

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    Hallo,

    da wünsch ich dir einen richtig schönen Abend. War letztes Jahr auf dem Grönemeyerkonzert in München, es war einfach nur toll.
    Hab auch persönlich einen guten Bezug zu seinen Liedern, weil ich das was er in seinen Texten verarbeitet auch selbst erlebt habe. Er kann das unwarscheinlich gut mit seiner Musik und den Texten umsetzen, das hat mir persönlich auch viel gebracht.

    Liebe Grüße
    Elisa
     
    #7
  8. 18.07.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    Hallo zusammen,

    ich auch :p und die super Stimmung kann ich nur bestätigen. Das war ein wirklich klasse Konzert!

    Ich wünsch dir ganz viiiiieeeel Spaß und genieße es. Grönemeyer hat live einiges drauf!
     
    #8
  9. 18.07.08
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    JAHAAAAA

    Morgen ist es soweit- ich und mein Partner sind auch dabei.
    Meine Mom geht auch mit, ihr haben wir die Karte zum Geburtstag geschenkt.



    Ich freu mich schon soooooo sehr!
    Hoffentlich hält das Wetter. :toothy2:

    Und wenns doch zum regnen kommt-
    macht nichts, er wird uns bestimmt so in seinen bann ziehen das wir es nicht merken werden *ganz fest dran glaub*
     
    #9
  10. 18.07.08
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    Hi

    hab ihn 11 mal live gesehen und seit 1984 treuer Fan.

    Es war immer klasse!!! Egal bei welchem Wetter.

    LG Nicole

    eh... und Zahnen tut der Sohn auch bei Papa ;)
     
    #10
  11. 18.07.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    Hallo missmarple,

    ich beneide dich um die Kozertkarten. In diesem Jahr war ich nicht auf einen Grönemeyer- Konzert, da Flensburg dann doch etwas zu weit war.
    Im letzten Jahr hat es in Hamburg nur geregnet und die Stimmung war einfach Spitze.:p:p:p
    Das Wetter ist reine Nebensache. Ih wünshe dir riesig viel Spaß und das du gut bei Stimme bist.
     
    #11
  12. 19.07.08
    missmarpel19
    Offline

    missmarpel19 Inaktiv

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    Mahlzeit!!!
    JAAAAA- heute ist es soweit!!! Freu mich ganz doll und hab schon den ganzen Morgen seine Musik laufen zum Einstimmen.....
    Das Wetter ist bei mir ziemlich durchwachsen, windig, viele Wolken aber auch mal Sonne. Aber Freiburg soll besser sein. Aber wie ihr beschrieben habt, ist das Wetter Nebensache, dann mach ich mir mal keine Sorgen!!
    Meinem Sohnemann gehts auch wieder gut, dann kanns ja losgehn.....:hello1::headbang:
     
    #12
  13. 19.07.08
    leckerli73
    Offline

    leckerli73

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    Viel Spaß heute Abend !!!
     
    #13
  14. 20.07.08
    gabypsilon76
    Offline

    gabypsilon76

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    Hallo!

    Hats euch auch so gut gefallen wie mir? Fand die Stimmung echt gut, sogar der fette Regenschauer war toll!
     
    #14
  15. 21.07.08
    missmarpel19
    Offline

    missmarpel19 Inaktiv

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    Hallo!!

    Das Konzert war echt klasse, alles hat gepasst, das Wetter war traumhaft, bis auf die paar Minuten Schauer. Hatten nur nen scheiss Platz, vor uns haben sich glaub alle Grosswüchsigen zusammengetan, so sahen wir den Herbert leider nur auf der Leinwand, obwohl wir relativ weit vorne waren. Meine Schwester drängelte sich wie immer bis in die erste Reihe und hat ein paar super Bilder gemacht. Aber die Lieder waren super toll, hatte en paarmal Gänsehaut und bei einigen konnt ich sogar mitsingen!!! Die alten sind sowieso besser!!!! Das nächste mal bin ich bestimmt wieder dabei!!! Kann es nur empfehlen.
     
    #15
  16. 21.07.08
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    Ja das Konzert war einfach nur SUPER!

    Aber ein :-( hab ich doch.

    wir mussten auf den parkplatz unterhalb vom Flugplatz, im Dunkeln war der Weg sowas von uneben... und schon ist das malheur passiert.
    Ein Sturz und die cam muss was abbekommen haben, alle Bilder von der Speicherkarte krieg ich nicht aufen PC.
    Ich könnt heulen!
     
    #16
  17. 22.07.08
    missmarpel19
    Offline

    missmarpel19 Inaktiv

    AW: Grönemeyer in Freiburg!!

    Mahlzeit!

    @sommerwind
    das tut mir aber leid! Es gibt da so reparaturprogramme für verlorene oder defekte Bilder. Ein Bekannter hat mir so mal meine Urlaubsbilder gerettet, das war ein kleines Wunder, die waren nämlich nirgens mehr aufzufinden auf der Kamera. Aber frag mich nicht wie das geht! Da hab ich keine Ahnung von!

    Wir haben in ner Wohngegend geparkt hinter so modernen Chemielabors. Mussten durch nen ganz tiefen Strassengraben, mittags ging das noch einigermasen, da hat man ja was gesehen, aber nach 23 Uhr war das echt gemein! Kann mir gut vorstellen dass es ein paar Beinbrüche gegeben hat,:goodman:besonders wenn man nicht mehr ganz so nüchtern war:-Occasion5:!
    Hoffe, du kannst die Bilder vielleicht noch retten!!!
     
    #17

Diese Seite empfehlen