größe des crockys

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sissy, 11.11.06.

  1. 11.11.06
    sissy
    Offline

    sissy

    hallo @,
    ich wüerde es gut finden wen jeder der ein rezept eingibt, auch seine crocky größe eingibt. hab leider nur den 3,5l crocky.wollte mal die linsensuppe von susi machen, ging leider in die hose weil mein crocky zu klein war
    LG sissy
     
    #1
  2. 11.11.06
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: größe des crockys

    Hallo sissy,

    hey das ist ne gute Idee. Ich habe auch nur den"Kleinen", aber meistens sieht man ja bei den Zutaten, wieviel es so von der Menge her ist. Ich halbiere meistens die Rezepte, dann kommt es immer hin. Außer natürlich es ist direkt weinger angegeben und somit passend für den kleinen Crocky.
    Soweit ich weiß hat Melly auch nen kleinen und auch BeaMuffin. Also sind deren Rezepte passend für den 3,5l Crocky.
     
    #2

Diese Seite empfehlen