Größe Feelina

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Sanni2311, 11.10.08.

  1. 11.10.08
    Sanni2311
    Offline

    Sanni2311 Inaktiv

    :):):)

    Hallo ihr stolzen Feelina-Besitzerinnen,

    kann mir bitte mal jemand schreiben, wie groß die Bügelstation im zusammengeklappten Zustand ist ?

    Ich habe nächste Woche Mittwoch eine Präsentation und würde mir dann die Feelina gerne bestellen. Mich interessiert nur jetzt schon die Größe sehr brennend.

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten !!!

    Susanne

    :p:p:p
     
    #1
  2. 11.10.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Susanne,
    mein PC steht gerade auf der immer bereiten Feelina. Sie ist 146 cm lang, 47 cm breit und 20 cm tief.
     
    #2
  3. 11.10.08
    Sanni2311
    Offline

    Sanni2311 Inaktiv

    Hallo Andrea,

    danke für die Info...aber wie groß ist die Feelina, wenn Du sie zusammengeklappt hast. Auch so ? Weil, so habe ich es mal irgendwo gelesen, das Bügeleisen kommt ja wohl direkt in das Brett rein.

    Danke für eine Antwort !!!

    Lieber Gruß

    Susanne
     
    #3
  4. 11.10.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Das ist die zusammengeklappte Größe, denn das Bügeleisen verschwindet in der "Garage". Und das ist die Tiefe des Brettes.
     
    #4

Diese Seite empfehlen