Grösse von Bildern ändern

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von sacha, 23.03.07.

  1. 23.03.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    gerade habe ich ein nettes kleines Programm für alle Windows Xp Benutzer entdeckt, mit dem man die Grösse von Bildern einfach mit einem rechten Mausklick ändern kann:
    http://download.microsoft.com/download/whistler/Install/2/WXP/EN-US/ImageResizerPowertoySetup.exe

    Der Dialog für die Installation ist leider in englisch, man muss aber nur ein paar Mal auf Next klicken und irgendeinen Benutzernamen eintippen.

    Nach der Installation kann man Bilder mit der rechten Maustaste anklicken und hat dann einen neuen Eintrag im Kontextmenü "Resize Pictures".

    Ciao,
    Sacha
     
    #1
  2. 23.03.07
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: Grösse von Bildern ändern

    Hallo Sacha !
    Das werd ich mir nachher runterladen. Das ist ja echt Klasse :rolleyes:
     
    #2
  3. 23.03.07
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    AW: Grösse von Bildern ändern

    Hallo Sacha,

    danke für den Link. Hab mir das Programm gleich runtergeladen.
    Mal sehen ob's bei mir auch funktioniert. Ich stehe ja manchmal mit
    meinem Computer etwas auf Kriegsfuß. ;)
     
    #3
  4. 23.03.07
    kühlschrankmaus
    Offline

    kühlschrankmaus

    AW: Grösse von Bildern ändern

    Hallo Sacha,

    da bin ich schon wieder. Wie Du siehst, es hat geklappt. :p

    Danke nochmal.
     
    #4
  5. 07.11.08
    Phoepe111
    Offline

    Phoepe111

    SUUUUPer vielen Dank!!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen