groß und klein

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mica, 17.03.10.

  1. 17.03.10
    mica
    Offline

    mica

    Hallo,

    habe den 6,5 l von Bartscher und bin sehr zufrieden damit.
    Allerdings überlege ich mir, ob ich mir noch einen kleinen zulegen soll.

    Meine Frage an alle, die zwei (oder mehr) haben:
    warum habt ihr euch zwei gekauft?
    würdet ihr das nochmal machen?

    Grüßle
    Micha
     
    #1
  2. 17.03.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Micha!

    Also... ich hab kleine... die benutze ich, wenn ich für 2 Personen (wir sind nur zu zweit) koche oder wenn ich z.B. eine Beilage mache, da brauche ich ja nicht so viel.

    Die Großen benutze ich, wenn die Kinder von Männe da sind oder wenn ich Geburtstage habe.

    Ich möchte weder groß, noch klein hergeben. Und... zu teuer sind sie auch nicht. Also ich finde, beide lohnen sich ;)
     
    #2
  3. 17.03.10
    mica
    Offline

    mica

    Hallo,

    danke für deine schnelle Antwort.
    Habe mir auch schon vorgenommen, an meinem Geburtstag etwas darin zu machen.
    Meine Freundin hat sich jetzt den großen Morphy gekauft. Sie meint allerdings, dass sie da nur auf automatik gehen kann.
    Stimmt das?
    Bist du mit Morphy zufrieden?
    Wo hast du deine her?

    Sorry, die vielen Fragen.
    Grüßle
    Micha
     
    #3
  4. 17.03.10
    kreativ
    Offline

    kreativ kesselsüchtig

    Hallo Micha,

    wir haben auch einen Großen und einen Kleinen. Den Großen nehme ich aber nur für Feste.
    Uns reicht der kleine für den normalen Bedarf, wir sind 4 Personen d.h. 2 Erwachsene und 2 Teenies ( eine davon aber isst nur sehr wenig ).
    Ich mache Gulasch, Geschnetzeltes, Lasagne, Braten, Aufläufe, Suppen drin, 1 Huhn passt rein für Hühnerfrikassee...
    Und ich bin froh daß in der Zeit nur der Kleine rumsteht, denn ich hab ja noch mehr kleine Helferlein in der Küche stehen :rolleyes:

    Viele Grüße von kreativ
     
    #4
  5. 17.03.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi Micha!

    Meine beiden Großen sind beide mit Automatic, weil es für mich das Beste ist. Es gibt sie aber auch mit HIGH + LOW + MEDIUM.

    3,5L bekommste nicht in Automatic. Die gibt es nur mit HIGH und LOW.
     
    #5
  6. 18.03.10
    stebi
    Offline

    stebi

    Hallo Jannine!

    hab mir grad vorhin den Kleinen von Efbe Schott bestellt (Slowcooker SC 01). Der hat laut Beschreibung schon eine Automatikfunktion. Über dieses Gerät wurde auch hier im Forum schon diskutiert und er hat sehr gute Kritiken erhalten. Vor allem was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbelangt.

    Bin schon mega gespannt und kanns kaum noch erwarten bis er endlich da ist. Dann kann ich auch meine Erfahrungen mitteilen, bin nämlich noch absoluter Neuling auf dem Gebiet des "crockens".

    LG Stebi
     
    #6

Diese Seite empfehlen