grosse Laterne jetzt zu Ostern dekorieren ?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 28.02.13.

  1. 28.02.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich such tolle Ideen für meine ganz grosse
    Laterne innen zu dekorieren ..ausser mit Kerze.

    gruss Uschi
     
    #1
  2. 28.02.13
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo Uschi,

    leider bin ich ja der perfekte Deko-Legastheniker aber ein paar Zweige rein und ein Vogelnestchen?
     
    #2
  3. 28.02.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo ich setze ein Osterhasenpärchen rein .
     
    #3
  4. 28.02.13
    stebi
    Offline

    stebi

    Hallo Uschi,

    vielleicht ein Primelchen oder eine Narzisse im Topf und davor ein paar Deko-Ostereier oder Osterhäschen. Von oben könntest Du auch ein paar Deko Schmetterlinge an einem Nylonfaden runterhängen lassen.

    Du kannst ja ein Bild einstellen, wenn Deine Laterne dekoriert ist :)
     
    #4
  5. 28.02.13
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Die Idee mit der Blume in der Laterne gefällt mir auch ,eine Primel,Narzissen oder ähnliches in ein Körbchen oder rustikalen Topf.Zusätzlich würde ich außen Weidenzweige an die Laterne Drahten von oben nach unten.Dazu passen farbige Filzbänder,abgestimmt auf die Farben des Topfes oder der Blume.Ich hoffe du kannst es dir vorstellen.
    Lg von der kochfee37
     
    #5

Diese Seite empfehlen