Große Menge Nachtisch??????

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tihv, 18.02.07.

  1. 18.02.07
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo,

    wir haben am Aschermittwoch im Verein unser traditionelles Kässpatzenessen. Ich bin u.a. für den Nachtisch verantwortlich. Nun bin ich am überlegen was ich machen soll.
    Mir schwebt irgendeine Creme oder sowas ähnliches vor.
    Habt Ihr ein TM Rezept was einen ganzen Kessel voll gibt und superlecker schmeckt u n d schnell gemacht ist?
    Freu mich über Eure Tipps.
     
    #1
  2. 18.02.07
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    #2
  3. 18.02.07
    Wolbring
    Offline

    Wolbring

    AW: Große Menge Nachtisch??????

    well ich bin ein grosser Fan von Herrencreme da gibt es hier im kessel Rezepte und man kann es ein paar Tage frueher machen.
    Cheers
     
    #3
  4. 18.02.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Große Menge Nachtisch??????

    Lieben Dank für Eure Hilfe,

    im Moment favorisiere ich die Weisse Mousse, denn ich habe noch kiloweise pürierte Erdbeeren in der Truhe und die könnt ich dann ja gleich verwerten.
     
    #4
  5. 18.02.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Große Menge Nachtisch??????

    Hallöchen Thiv,

    DIESEN Nachtisch - Weisse Mousse - würde ich an Deiner Stelle auch zubereiten - ist ein Knaller :p

    Liebe Grüße Andrea
     
    #5
  6. 18.02.07
    Truse
    Offline

    Truse

    #6

Diese Seite empfehlen