Große Mengen??

Dieses Thema im Forum "Rezepte Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bianca, 13.02.09.

  1. 13.02.09
    bianca
    Offline

    bianca

    Hi,
    macht Ihr große Mengen in kleinen Etappen auch im TM oder eher doch im Topf.
    Ich habe morgen 2 Suppen in großen Mengen vorzubereiten.
    Ich frage mich den ganzen Abend ob es nicht einfacher ist alles in den großen Topf zu werfen anstatt viele kleine Portionen zu machen.


    Würde mich echt interessieren wie Ihr das macht.

    Gruß Bianca:thinking_big:
     
    #1
  2. 14.02.09
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Bianka,
    das kommt darauf an, was für eine Suppe du machen möchtest. Ich habe schon 3 Portionen Kartoffel-Lauchsuppe im TM gekocht und dann in den großen Topf geschüttet, weil das einfach besser geht mit dem Pürieren. Eine Gulaschsuppe oder Ähnliches würde ich aber gleich im Topf machen.
    Was möchtest du denn kochen? Vielleicht können wir dir dann helfen.
     
    #2
  3. 14.02.09
    bianca
    Offline

    bianca

    Hallo,
    ich habe die Suppen jetzt in Etappen gemacht.
    Die Tomaten-Sauerkraut-Suppe und die Pizzasuppe.
    In der Zwischenzeit habe ich so einiges erledigt.
    Dauerte alles etwas länger aber war sehr bequem;)
    Danke für Deine Antwort.
    Hätte mich halt interessiert wie Ihr das so macht.

    Gruß Bianca
     
    #3

Diese Seite empfehlen