großer Gulaschtopf

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Babsi Brause, 21.05.06.

  1. 21.05.06
    Babsi Brause
    Offline

    Babsi Brause Babsi Brause

    Heute setze ich mein erstes Rezept ein. Hoffentlich ist es noch nicht bekannt : 2 Pfd Rindergulasch
    2 Pfd Zwiebeln
    1 dicke Stange Porree
    2 große Dosen weiße Bohnen
    2 Gläser Zigeunersauce
    2 Gläser Silberzwiebeln
    2 Gläser Tomatenpaprika
    2 Packungen Gulaschfix (Maggi o. Knorr)
    einige Rindsboillon
    ev. Cayennepfeffer



    alles zusammen in den Crockpot schichten 2Std high 6-8 Std low

    habe es leider noch nicht ausprobiert( nur im normalen Topf) müßte aber so passen. Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung als ich . Normal gekocht schmeckt die Suppe oder der Eintopf wirklich lecker. Hoffentlich Euch auch!
    Man kann das Rezept auch halbieren ,da es mit der Menge für 8-10 Personen reicht.:p

    Viele Grüße Babsi Brause
     
    #1

Diese Seite empfehlen