Großes Kino: Das Phantom der Oper

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 21.12.04.

  1. 21.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben!

    nachdem ich zweimal im "Phantom der Oper" in Hamburg war, bin ich gestern neugierig ins Kino gegangen, um mir anzuschauen, was auf der Leinwand daraus gemacht wurde:

    Es wurde ein gigantisch schöner Film!!! :-O Haarscharf an dem Musical, mit all den schönen Liedern und Dialogen - aber noch imposanterer Kulisse!! :rolleyes:

    Einfach traumhaft schön!!! =D

    Also wer das Musical gesehen hat (oder immer schon sehen wollte) der wird diesen Film mit tellergroßen Augen und voller Begeisterung genießen!!!!
     
    #1
  2. 21.12.04
    gitti
    Offline

    gitti Kochqueen

    Hallo Petra,

    meine Nachb arin Susann war auch in dem Film und war ganz begeistert. Mich konnte sie da nicht zu überreden, weil ich in Düsseldorf in der Philippshalle eine grottenschlechte Aufführung von "Phantom der Ober" gesehen habe und ich wollte mir das nicht noch mal antun. :cry:

    Aber mittlerweile kommt so viel Positives über den Film, dass ich mir e s
    wohl doch noch mal überlege :-O

    LG

    Gitti
     
    #2
  3. 21.12.04
    geli
    Offline

    geli

    Danke für den Tip, Petra!

    Als ich von dem Film las, dachte ich mir so ' den schau ich mir nicht an' weil ich von dem Musical total begeistert war (3 x in Hamburg gesehen) und meinte, alles was danach kommt, kann nur schlechter sein.

    Aber nach Deinem Kommentar....... sollte ich mir den Film wohl doch mal ansehen :p

    Herzliche Grüße

    geli
     
    #3
  4. 21.12.04
    taxmaxx
    Offline

    taxmaxx WK-Rezeptetopf

    Aber deshalb lass Dir doch den Film nicht vermiesen. Ausgerechnet in Düsseldorf kann man in jedem zweiten Restaurant das Phantom der Ober bewundern - wir haben neulich anderthalb Stunden auf unser Essen gewartet, weil eben immer nur ein Phantom an uns vorbeischwebte .

    grinsende Grüße
    anje
     
    #4
  5. 21.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    @ Anje

    :lol:
     
    #5
  6. 21.12.04
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    Hallo zusammen

    also wie die Gitti schon geschrieben hat war ich wirklich total begeistert habe einmal eine Aufführung in Hamburg gesehen und fand es da schon toll habe auch ein Buch dazu gelesen und ich liebe die Musik und ich kann nur jedem den Film empfehlen.Werde mi8r den Film auf jeden Fall auf DVD kaufen wenn es irgentwann soweit ist.Kann nur sagen schaut ihn euch an denn in einem guten Kino kommt auch der Sound super rüber.

    Liebe Gitti ich gehe gerne mit dir nochmal ins Kino.

    Gruß
    Susann
     
    #6
  7. 22.12.04
    Cindybaker
    Offline

    Cindybaker

    Hallo,

    waren gestern im Kino vor der Frage gestanden, was schauen wir an?
    Phantom der Oper hab ich leider noch nicht gesehen, kenn aber die Musik die mir auch sehr gut gefällt. Ich dachte mir aber," des kann doch nix gscheits sei" und wir haben uns für "Ocean 12" entschieden.
    So ein Schmarrn!!!
    Also das nächste mal ist schon geklärt was wir schauen.
    Danke für den Tip!!!

    Gruß Gisi
     
    #7
  8. 22.12.04
    Gina
    Offline

    Gina

    @ Petra

    Den Film werde ich mir auch ansehen :p -
    in den Weihnachtsferien - bin schon gespannt !

    Danke für den Tip !

    Lg Gina
     
    #8

Diese Seite empfehlen