Frage - Großes Problem bei meinen Albenbildern

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Danimant, 19.10.08.

  1. 19.10.08
    Danimant
    Offline

    Danimant

    Hallo,

    ich habe nach einem Thread für mein Problem gesucht, aber nichts passendes gefunden, hoffentlich habe ich eine passende Antwort nicht irgendwie überlesen :eek:

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Kontrollzentrum meine Bilder und Alben anklicke erscheinen meine hochgeladenen Fotos in der kleinen Übersicht vollständig, aber wenn ich dann ein spezielles Bild anklicke und es sich öffnet ist das Bild weit nach rechts verschoben und ich kann nichtmal den Link "Bild ändern" mehr lesen, der eigentlich rechts unten mit zwei weitern Links (z.B. "Bild melden") sichtbar sein sollte. Und scrollen kann ich auch nicht, das geht nur von oben nach unten, nicht von links nach rechts (wird kein Scrollbalken angezeigt).
    Wie kriege ich die Bilder in Großansicht wieder sichtbar in die Bildschirmmitte :confused:

    Danke wenn Ihr einen Rat wißt,
    viele Grüße Daniela
     
    #1

Diese Seite empfehlen