Grossvater sorgt sich um seinen Enkel

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 18.11.11.

  1. 18.11.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der
    inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil
    er ständig vor dem PC rumsitzt.

    Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
    "Weisst du, was ich in deinem Alter getan
    habe?"

    "Ne, was denn?"

    "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren,
    haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an
    den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die
    Theke gepisst und sind ohne zu zahlen
    gegangen."

    Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen,
    nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los,
    also entscheidet er sich das selbe zu tun.

    Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der
    Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er
    seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit
    der Hälfte seiner Zähne.

    "Mein Gott was ist mit dir passiert?"

    "Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin
    Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den
    Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem
    Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu
    zahlen gehen. Da haben sie uns voll
    vertrimmt."

    Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn
    da?"

    "Mit der Tui!"

    "Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der
    Fehler!"

    "Warum, mit wem warst du denn da?"

    "Mit der Wehrmacht"!!!
     
    #1
  2. 20.11.11
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Also, den Witz finde ich unverschämt und schweinisch. Weißt du nicht, was die "tolle Wehrmacht" in fremden Ländern angestellt hat? Kommen demnächst hier noch Judenwitze?
    Zum Lachen ist der Witz sicher nicht, sondern taktlos, und er zeigt eine große Ignoranz.
    Katjuscha
     
    #2
  3. 20.11.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Weißt du was die USA in Vietnam angestellt haben
    mach dich nicht lächerlich
     
    #3
  4. 21.11.11
    biggix5
    Offline

    biggix5

    Wieso lesen manche Leute WITZE und nehmen die dann tierisch ernst?????:-O:rolleyes:
     
    #4
  5. 21.11.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    [h=1]manche brauchen halt diese Aufmerksamkeit[/h]
     
    #5
  6. 21.11.11
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Was gehen mich die Amis an? Hat ein Amerikaner den Witz reingestellt?? Jeder soll vor seiner Türe kehren, die USA müssen mit ihrer Vergangenheit leben.Ich mach mich höchstens jetzt lächerlich, weil ich überhaupt reagiere - was sagte doch Friedrich Schiller: "Gegen die Dummheit kämpfen (sogar) die Götter vergebens".
    Katjuscha
     
    #6
  7. 21.11.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    dein Nick sagt doch schon alles aus , warum du dich aufregst
     
    #7
  8. 21.11.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Katjuscha,

    nein, lächerlich hast du dich keinesfalls gemacht. Ich finde, du zeigst ganz schön Zivilcourage, dass du dich zu Wort gemeldet hast. Ich muss ehrlich sagen, ich habe auch geschluckt, als ich den Witz gelesen habe, und ich denke, da war ich nicht die einzige.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 21.11.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Herbert,

    geh jetzt bitte nicht unter die Gürtellienie, nach den Vorkommnissen der letzten Tage in unserem Land finde ich das alles andere als lustig!

    Seepferdchen
     
    #9
  10. 23.11.11
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    den finde ich auch reichlich daneben - ist auch eigentlich egal, ob es hier um die Werhmacht geht, den könnte man ja problemlos auf andere Besatzungsmächte in der Vergangenheit übertragen. Wäre genauso daneben. Das ist hier nicht erwünscht, schreib solche Witze nicht mehr hier rein.
    Ciao,
    Sacha
     
    #10

Diese Seite empfehlen