Frage - Grüne Bohnen im Slowcooker

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Spook, 16.06.12.

  1. 16.06.12
    Spook
    Offline

    Spook

    Moin Moin,

    wenn ich grüne Bohnen im Slowcooker zubereite werden Sie ja nicht gekocht wie ist das dann aber mit dem Eiweißstoff Phasin, der muß ja normalerweise durch das Kochen zerstört werden....Dosenbohnen finde ich nämlich bähh und ich mag kein Chilli mit roten Bohnen....
     
    #1
  2. 16.06.12
    Spook
    Offline

    Spook

    Schubs schubs *ungeduldig in die Runde guck!*
     
    #2
  3. 16.06.12
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Spook,

    da brauchst du dir keine Sorgen machen, die Bohnen werden schon gekocht, nur halt langsamer.

    Schau mal, hier ist auch ein Rezept mit grünen Bohnen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen