Grüne Bohnen mit Rindfleisch?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sylvi, 21.07.05.

  1. 21.07.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo!
    Ich habe eine ganze Menge frische grüne Bohnen bekommen. Da wir gern Bohnensuppe mit Rindfleisch essen würde ich das gern im Crocy machen. Geht das?
    Ich dachte, unten die Bohnen und Kartoffeln, Bohnenkraut dazu, würzen mit Pfeffer und Salz. Darauf dann Rindfleischstücke.
    Wieviel Wasser und wie lange garen?? Da ja so viele Crock-Pott-Erfahrene hier sind könnt ihr mir sicher helfen. Ach ja, und wieviel Wasser muss ich angießen? :-(
    Vielen Dank schonmal!
     
    #1
  2. 21.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sylvie,

    ich würde ca. 2 Liter Brühe zugeben und (wenn Du die Zeit hast) ca. 10 Stunden auf low schmurgeln. :rolleyes:
     
    #2
  3. 22.07.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Susi!
    Danke für den Tip, es ist super geworden. Habe allerdings (da nicht abwarten können) 2 Std high und 5 Std low.
    Fleisch zergeht und Bohnen + Kartoffeln sind gar!! =D
     
    #3
  4. 22.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sylvie,

    freut mich, daß es geklappt hat!! :p :lol: :p
     
    #4

Diese Seite empfehlen