Grüne Bohnen mit Zwiebeln/Knobi

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Vegetarische Rezepte" wurde erstellt von kathiella, 29.01.10.

  1. 29.01.10
    kathiella
    Offline

    kathiella

    Heute Abend gab's bei uns Lachs vom BBQ (Ja, mein Mann grillt auch wenn draussen 30cm Schnee liegen)
    dazu habe ich Drillinge mit dem Steamprogramm zubereitet und grüne Bobby Bohnen wie folgt:

    1tl olivenöl, 1 tl butter. Kleine rote Zweibel in würfel, 1 knobizehe gepresst, Morphy auf 10 minuten Fry (anbraten).
    gelegentlich umrühren und nach ca 5 Minuten ca 400g Bohnen zugeben.
    mit Salz/pfeffer würzen ca 100ml wasser zugeben und Morphy auf pasta/reis express stellen.

    nach ca 15-20 minuten waren sie fertig und sehr lecker. knackig aber gar.

    in meinem Originalrezept stand 2el butter aber 1tl öl und 1tl butter reichen völlig aus.
     
    #1

Diese Seite empfehlen