Grüne Grütze -- Zutaten gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Winnie, 04.05.07.

  1. 04.05.07
    Winnie
    Offline

    Winnie

    Was kommt alles in eine grüne Grütze? Äpfel, Kiwis, Stachelbeeren - soweit klar, aber welches "grüne Obst" kann da noch alles rein?
    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.=D
     
    #1
  2. 04.05.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Grüne Grütze -- Zutaten gesucht

    Hallo Winnie,

    Weintrauben fallen mir spontan noch ein!:rolleyes:
     
    #2
  3. 04.05.07
    Isabels_Mama
    Offline

    Isabels_Mama Inaktiv

    AW: Grüne Grütze -- Zutaten gesucht

    Hallo Winnie,

    Ich als Kräuterhexe hab ne Idee...Walmeister und Minze...Aber grünes Obst :confused: da fälltmir jetztnichts weiter ein...

    Liebe grüße von Kerstin aus dem Westallgäu
     
    #3
  4. 04.05.07
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: Grüne Grütze -- Zutaten gesucht

    Hallo Winni!
    Hauptbestandteile sind; Kiwis, Stachelbeeren, Weintrauben und Apfelsaft!
    Manche nehmen auch noch Melone mit grünem Fleisch!
    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Vielleich stellst Du ja Dein Rezept ein?!?
    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #4
  5. 04.05.07
    Anne
    Offline

    Anne

    #5
  6. 05.05.07
    Winnie
    Offline

    Winnie

    AW: Grüne Grütze -- Zutaten gesucht

    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Ich esse für mein Leben gern rote Grütze und möchte mich auch gerne mal an der grünen Variante probieren. Da werde ich beim Einkaufen die Augen aufhalten, was ich jetzt schon bekomme, um eine einigermaßen "grüne" Grütze hinzubekommen.
    Die Zusammensetzung kann ich dann gerne hier einstellen.=D
     
    #6

Diese Seite empfehlen