Grüne Kerne in Zucchini

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 01.07.07.

  1. 01.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo und Guten Morgen,

    gestern gab es bei mir Kegalas leckeren Hirtenpfannkuchen vom Blech. Nachdem keiner außer ich gerne Spinat mag, hab ich diesen durch ein kleines Stück Zucchini und durch Brocckoli ersetzt.

    Beim Aufschneiden der Zucchini entdeckte ich grüne Kerne:eek:. Habt Ihr so etwas schon gehabt?
     
    #1
  2. 01.07.07
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Grüne Kerne in Zucchini


    Hallo, Riesberghex,

    ja, hab ich. Dann waren meine Zucchini ziemlich ausgereift und haben wohl einfach nur schon Samen gebildet. Bei Schlangengurken hast Du ja das Gleiche - ich kratze die Samen dann einfach raus.
     
    #2
  3. 01.07.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Grüne Kerne in Zucchini

    Hallo Dorilys,

    so groß war die grüne Zucchini eigentlich nicht. Vielleicht ca. 5 cm Durchmesser und ca. 20 cm lang. War eine gekaufte Zucchini, die vom eigenen Garten sind noch zu klein.

    Hab schon oft Zucchini verarbeitet. Aber grüne Kerne hatte ich noch nie drin.
     
    #3

Diese Seite empfehlen