Grüne Pfeffercreme

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von Hasi, 05.01.07.

  1. 05.01.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallöchen, :happy8:


    Zutaten:
    1El eingel. grüner Pfeffer (Glas )
    150-200g Creme fraiche
    2-3 EL Salat-Mayonnaise

    Pfefferkörner in den TM geben St 10 zerkleinern.
    Mit Creme fraiche und Mayo St. 4 1 Min. verrühren.

    Mit Salz abschmecken.

    LG
    Kerstin :p
     
    #1
  2. 05.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Grüne Pfeffercreme

    Hahaha, ich habe gerade mal wieder ganz knapp daneben gelegen beim Lesen: die letzte Zeile wurde bei mir zu 41 Minuten:rolleyes:...... Klingt lecker!
     
    #2
  3. 08.11.09
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    Hallo Kerstin, :p

    die Pfeffercreme ist sehr lecker (auch wenn sie für meine Zwecke etwas zu flüssig war - ich wollte sie als Dipp für Brot). Nun gibt es sie zu Kartoffeln :rolleyes:.

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #3
  4. 18.12.12
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Kerstin

    Danke für das schöne Rezept.Da ich deine Creme als Dipp benötige,hab ich die Creme fraiche einfach gegen Quark eingetauscht.Es war sehr lecker...=D
     
    #4
  5. 02.01.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo Kerstin,

    nach so einer Sauce zu Raclette habe ich gesucht. Jetzt ist es zwar schon zu spät, aber das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt. Dankeschön!
     
    #5
  6. 27.05.15
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Kerstin,

    super lecker. Besonders jetzt zur Grillzeit.

    Dankeschön
     
    #6

Diese Seite empfehlen