1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Grüne Pfeffercreme

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von Hasi, 05.01.07.

  1. 05.01.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallöchen, :happy8:


    Zutaten:
    1El eingel. grüner Pfeffer (Glas )
    150-200g Creme fraiche
    2-3 EL Salat-Mayonnaise

    Pfefferkörner in den TM geben St 10 zerkleinern.
    Mit Creme fraiche und Mayo St. 4 1 Min. verrühren.

    Mit Salz abschmecken.

    LG
    Kerstin :p
     
    #1
  2. 05.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Grüne Pfeffercreme

    Hahaha, ich habe gerade mal wieder ganz knapp daneben gelegen beim Lesen: die letzte Zeile wurde bei mir zu 41 Minuten:rolleyes:...... Klingt lecker!
     
    #2
  3. 08.11.09
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    Hallo Kerstin, :p

    die Pfeffercreme ist sehr lecker (auch wenn sie für meine Zwecke etwas zu flüssig war - ich wollte sie als Dipp für Brot). Nun gibt es sie zu Kartoffeln :rolleyes:.

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #3
  4. 18.12.12
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Kerstin

    Danke für das schöne Rezept.Da ich deine Creme als Dipp benötige,hab ich die Creme fraiche einfach gegen Quark eingetauscht.Es war sehr lecker...=D
     
    #4
  5. 02.01.13
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo Kerstin,

    nach so einer Sauce zu Raclette habe ich gesucht. Jetzt ist es zwar schon zu spät, aber das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt. Dankeschön!
     
    #5
  6. 27.05.15
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Kerstin,

    super lecker. Besonders jetzt zur Grillzeit.

    Dankeschön
     
    #6

Diese Seite empfehlen