Grüne Pistaziencreme

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft vegetarisch/vegan" wurde erstellt von margret, 04.04.04.

  1. 04.04.04
    margret
    Offline

    margret

    Grüne Pistaziencreme
    100 g Pistazien auf Turbo mahlen ,aus dem TM nehmen
    30 g Kapern
    30 g Cornichons aufs laufende Messer fallen lassen,
    100 g Creme fraiche
    1 TL Kräuersalz
    2 EL TK Kräuter
    1/2 TL Pfeffer
    Pistazienmehl
    hinzu geben und im TM gut verrühren.
    Lecker zu frischem Brot .


    Liebe Grüße Margret :wink:
     
    #1
  2. 16.04.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Margret =D
    der Pistazienaufstrich ist legga,legga =D Uns Frauen hat er gut geschmeckt, den Männern nicht so. Aber das war nicht schlimm, dann blieb mehr für uns übrig. :wink:

    Liebe Grüße
    Marion =D

    Ach so, wir haben "normale" Pistazien und die gerösteten genommen und das Salz dann weggelassen.
     
    #2
  3. 16.04.04
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Hallo Margret, Du schreibst in der Signatur

    Immer wenn ich diesen Sruch lese muss ich an eine Inschrift auf der Rückseite eines Schularbeitenheftes einer meiner Schülerinnen denken:

    =D :) :lol:
     
    #3
  4. 17.04.04
    margret
    Offline

    margret

    @Kurt :lol: :p :lol: :p :lol:

    Liebe Grüße Margret :wink:
     
    #4

Diese Seite empfehlen